Mattis, mein kleiner Schatz, wir wünschen Dir alle gute Besserung.Du bist ein tapferer Süßer, Du packst das!
Liebe Grüße
von Britney, Tony und ihrer Mami
Mattis, mein kleiner Schatz, wir wünschen Dir alle gute Besserung.Du bist ein tapferer Süßer, Du packst das!
Liebe Grüße
von Britney, Tony und ihrer Mami
Ach je, dann können sich ja unsere beiden zusammen tun
Alles Gute für den Kleinen!![]()
Real doctors treat more than one species
Mattis hat übrigens gut zugenommen, ist jetzt wieder richtig griffig. Die Zahnschleiferei macht sich bezahlt.
Und falls ich es vergessen haben sollte zu erwähnen:
Er ist ja so zuckersüß![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Fettreserven für schlechte Zeiten sind gut
Ohja Bilder wären toll![]()
Beweise sammeln geh...![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie gehts denn unserem Schatzi
![]()
huhu, sorry, völlig übersehen. Ich lieg zur Zeit mit ner Erkältung flach und bin selten am PC.
Mattis geht´s ganz gut, etwas Durchfall und ein kleiner Knubbel am Kinn, der untersucht werden muss. Doch, wie immer, ist er dennoch munter und schmusig.
Im August gibt es dann auch endlich ein Paten- und Mattisliebhabertreffen.
Kubbel ist wieder weg, war nichts bedeutendes.
Mattis ist so gar kein Naturbursche, neben einem großen Berg frisch gepflückten Wiesengräsern und Pflanzen inkl. 5erlei Blätter von Baum und Büsche, stand ein kleiner Teller mit Gemüse (Rote Beete, Paprika, Möhre).
Und wo sitzt Mattis und mampft?![]()
Schön, dass es nichts ernstes war
Versteh einer den Mattis, Wiese ist doch viel leckerer
Ich bekomm von meinen empörte Blicke, wenn ich mit Gemüse ankomme, weil es mal wieder so stark regnet![]()