Hallöle zusammen.

Also das Gehege ist nun Madersicher. Wir haben natürlich statt Hasendraht richtigen Volierendraht verwendet und die Fenster im Kaninchenhaus waren bereits mit Fliegengitter abgedichtet. Im vergangenen Jahr hatten wir zuerst normales Fliegengitter, aber ich habe gesehen, dass eine Wespe (wo die auch immer her kam) ein Loch in die Gaze gekaut hatte. Dann habe wir das ganze wieder abgemacht und Fliegengitter aus Alu, an die Fenster geschraubt.

Pauline ist auch seit gestern Abend wieder bei den anderen im Haus. Heute haben wir sich auch nicht nach draußen gelassen, da das Außengehege zwar Mader, aber noch nicht Fliegensicher ist. Deshalb haben sie heute alle drei "Hausarrest" *lach*.
Heute Abend werden wir dann den Baumarkt leerkaufen bzgl. Fliegendraht und dann das gesamte Außengehege noch bearbeiten.

Die Wunden an ihrem Po sind bereits vollständig geschlossen und nur noch leicht verkrustet. Es geht ihr auch wirklich gut, sie knoddert mich schon wieder an, wenn ich sie hochheben um sie zu kontrollieren.

Liebe Grüße
Carmen