Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Unterkieferabszess - Hiilfe, er schluckt nicht mehr!

Hybrid-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hast du auch "scharfe Löffel" da?

Ich muss Melissas Abszesshöhle (wo der Abszess entfernt wurde) immer noch täglich einweichen, dann die Oberfläche öffnen, auskratzen und spülen. Das Loch wird immer kleiner, muss aber ja von innen heilen. Hab´ mir scharfe Löffel in jeglichen Größen gekauft (Internet, z. B. www.smt-aukrug.de ) einen Einzellöffel in Größe 0000 sowie Doppellöffel 000 - 00, 0 - 1 und 2 - 3, sodass ich für alle Eventualitäten einen Löffel da habe. Je mehr Nullen um so kleiner ist der Löffel.

Hab fünf Tage auf die Löffel gewartet und es war schwer, die immer weiter sich schließende Höhle (die ich auch ohne Löffel jede Tag oberflächlich aufgepiekert hatte) wieder in der Tiefe zu öffnen.

Ich habe bereut, dass ich diese Löffel nicht gleich da hatte und mir der TA nicht direkt einen verkaufen konnte, weil er selbst nur diesen einen hatte.

Liebe Grüße und dem Hasi gute Besserung, ich drück´ ganz fest die Daumen
    Birgit

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Hast du auch "scharfe Löffel" da?

Ich muss Melissas Abszesshöhle (wo der Abszess entfernt wurde) immer noch täglich einweichen, dann die Oberfläche öffnen, auskratzen und spülen. Das Loch wird immer kleiner, muss aber ja von innen heilen. Hab´ mir scharfe Löffel in jeglichen Größen gekauft (Internet, z. B. www.smt-aukrug.de ) einen Einzellöffel in Größe 0000 sowie Doppellöffel 000 - 00, 0 - 1 und 2 - 3, sodass ich für alle Eventualitäten einen Löffel da habe. Je mehr Nullen um so kleiner ist der Löffel.

Hab fünf Tage auf die Löffel gewartet und es war schwer, die immer weiter sich schließende Höhle (die ich auch ohne Löffel jede Tag oberflächlich aufgepiekert hatte) wieder in der Tiefe zu öffnen.

Ich habe bereut, dass ich diese Löffel nicht gleich da hatte und mir der TA nicht direkt einen verkaufen konnte, weil er selbst nur diesen einen hatte.

Liebe Grüße und dem Hasi gute Besserung, ich drück´ ganz fest die Daumen
    Birgit
    So weit ich weiß, ist ein scharfer Löffel nicht immer zwingend notwendig.
    Und die TÄ, die die OP durchführt, kennt sich mit Zahnproblemen und allem, was damit zusammenhängt, bestens aus.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

wir benötigten niemals irgendeinen Löffel bei Abszessen!
    auch blieb uns so eine Knopfkanüle bisher immer erspart, da wir regelmäßig immer noch beim TA zur Kontrolle waren!

Lotte & Maxi
    LinaLinchen

bunnyhome

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer