Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Wow, echt schick. Nur wie die Nasen bei dem Zaunlattenabstand drinbleiben, versteh ich nicht
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

Wooooooooooooaaaaaaaaah
    Viele Grüße
    Jessica

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
    Wow, echt schick. Nur wie die Nasen bei dem Zaunlattenabstand drinbleiben, versteh ich nicht
    frag ich mich auch, aber ich denke der ist nur Deko...

Standard

Danke Ihr Lieben,

wir haben Plexiglas von innen gegen den Zaun geschraubt.
    Sieht man nur irgendwie auf den Bildern nicht.

Die kleinen sind schon sehr sauber aber bei uns liegen natürlich auch schonmal ein paar Böbbels rum.

Hier die Bewohner Bilder

Ganz liebe Grüße

Für immer in meinem Herzen - Teddy

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Was für eine süße Bande

Nightingale
    Gast

Standard

Wow! Gabilein, das Gehege deiner Nins is der Hammer!!!

Hier mal ein Bild vom Gehege meiner beiden Lieblinge. Es ist ca. 7,5 m2 groß.

Das große Haus kommt Nachts immer raus, damit sie mehr Platz zum toben haben.
    Der Wandschutz ist ziemlich provisorisch. Ich konnte ja nicht ahnen das die Tapete sogar durch die Gitter noch sooo gut schmeckt...

In ca. einem Jahr ziehe ich mit meinem Schatz und unseren Nins endlich in eine eigene Wohnung und dann bekommen die Beiden auch gaanz viele Plüschnasenmöbel. Jawoll!!!
    ...Obwohl ich ihnen das ein oder andere Teil sicher schon vorher kaufen werde...

Benutzer Avatar von Inkadye

Standard

Wow, tolles Zimmer!

Und das Haus finde ich besonders faszinierend, aus welchem Material ist das denn? Sieht auf dem Bild fast wie Pappe aus, täuscht aber sicher? Und wie teuer ist das und wo bekommt man das her?

Grüße,
    Manuela *gar nicht neugierig*

Nightingale
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Inkadye Beitrag anzeigen
    Wow, tolles Zimmer!

Und das Haus finde ich besonders faszinierend, aus welchem Material ist das denn? Sieht auf dem Bild fast wie Pappe aus, täuscht aber sicher? Und wie teuer ist das und wo bekommt man das her?

Grüße,
    Manuela *gar nicht neugierig*
    Dankeschön!
    Das Haus ist tatsächlich nur aus Pappe. Hab es bei just4bun (http://www.just4bun.de/f_index.htm) bestellt.
    War relativ teuer, aber ich wollte damals unbedingt so ein großes mehretagiges Haus für meine Nickels und sie lieben es. Oft sitzen sie sogar ganz oben drauf und genießen die Aussicht...

Ich werde es demnächst trotzdem durch ein Haus aus echtem Holz ersetzen, da es wohl bald auseinanderfallen wird (hat aber wirklich lange gehalten).
    Mal sehen ob sie es mir sehr übel nehmen, wenn ich es ihnen dann wegnehme. Es ist schon immer ein Drama wenn ich es nachts rausnehmen will... Da gibt es dann regelmäßig Sitzstreiks auf dem Dach...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nightingale Beitrag anzeigen
    Wow! Gabilein, das Gehege deiner Nins is der Hammer!!!

Hier mal ein Bild vom Gehege meiner beiden Lieblinge. Es ist ca. 7,5 m2 groß.

Das große Haus kommt Nachts immer raus, damit sie mehr Platz zum toben haben.
    Der Wandschutz ist ziemlich provisorisch. Ich konnte ja nicht ahnen das die Tapete sogar durch die Gitter noch sooo gut schmeckt...

In ca. einem Jahr ziehe ich mit meinem Schatz und unseren Nins endlich in eine eigene Wohnung und dann bekommen die Beiden auch gaanz viele Plüschnasenmöbel. Jawoll!!!
    ...Obwohl ich ihnen das ein oder andere Teil sicher schon vorher kaufen werde...
    Was ist denn das Besondere an diesem Karton? Der sieht toll aus, aber geht da nicht auch ein normaler großer Karton? Und wie kommen sie in die zweite Etage?
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015

Nightingale
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Besondere an diesem Karton? Der sieht toll aus, aber geht da nicht auch ein normaler großer Karton? Und wie kommen sie in die zweite Etage?
    Innen sind Löcher, durch die sie hoch und runter springen können.
    Ich hab sowas ähnliches vorher schonmal mit normalen Kartons gebaut, aber das hielt immer nur ca. ne Woche.
    Das besondere an diesem Kartonhaus ist, dass die Pappe sehr sehr dick ist. Das Ding steht schon seit fast nem Jahr, obwohl immer mal wieder fleißig dran geknabbert wird. Es ist also sehr stabil.

Ich hab nun aber trotzdem die Plüschnasenvilla als Ersatz gekauft. Die sieht nämlich doch besser aus, als der Karton.
    Das Papphaus kommt jetzt ins "Zweitgehege" meiner Nins, bei meinen Eltern. Denn zum Wegschmeißen ist es mir dann doch zu schade.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer