Zitat Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
Wenn sie das komplette Obergeschoss haben merkst du in der zeit des Auslaufes dann eine Veränderung?
Also ist es dann genauso schlimm, schlimmer, eventuell sogar lockerer/entspannter?
Na ja, Polly versteckt sich ja wie gesagt und traut sich überhaupt nicht raus.
und Paulchen flüchtet in die Küche auf einen Stuhl unter dem Tisch und muckst sich nicht.
Max ist zwar ein Kämpfer, aber der Hellste ist er nicht, der sucht dann nach dem Pauli, kann ihn aber nicht finden

Zitat Zitat von Sabine H.-M. Beitrag anzeigen
Kopf hoch, bei anderen Tieren kann sich Max schon ganz anders verhalten Du hast ja alles versucht, und nach zehn Wochen sollten die Resthormone schon abgebaut sein, daran liegt es also nicht.

Wie alt ist der Kleine? Wir haben im Moment doch ständig Gesuche für mittelalte Böckchen.
Tja da hab ich auch schon gesucht.
Er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt, aber da er eben gefunden wurde weiss man das nicht genau. Die Böckchen die momentan gesucht werden müssten so zwischen 3 und 5 sein...
vielleicht sollte ich einfach mal eine vermittlung einstellen.

Aber sowas dauert doch sicher ewig, oder?
Hier muss zackig eine Lösung her... *Haare rauf*

Ich will Max auch nicht nochmal allein in die Küche setzen. Abgesehen davon das mein Mann mir auf's Dach steigt scheint es für den moment die beste Lösung zu sein, wenn Paulchen da alleine wohnt, der sucht es sich ja wenigstens so aus...

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!

(möchte nicht jemand von Euch ein süßes Löwenköpfchen haben?)