Wir hatten mal ne zeitlang freie Wohnungshaltung, allerdings mit "zwergen" 2-2,5 Kilo Widder/Stehohr
Trotzdem musste echt ALLES gesichert werden
meinen damaligen Schreibtisch haben wir so gesichert:
Das vor dem Drucker konnte man wie ne Tür öffnen und dahinter war noch ein gitter damit sie nicht dahinter schlüpfen, wenn ich drucke.
Das hat gut geklappt so
Esstisch haben sie natürlich auch gepackt, mhab mir einfach angewöhnt nix essbares drauf stehen zu lassen, bzw was geholfen hat war auch die sitzkiss der Stühle so schräg an den Tisch hochzuklappen so konnten sie zumindest nicht vom Stuhl auf den tisch
Freie Wohnungshaltung ist bei uns aber am Ende gescheitert
Ne Bekanne von uns hat nen hasenkaninchen in freier Wohnungshaltung gehabt, der ist ausen Stand in der Küche auf die Arbeitsplatte und hat dann Brot und teilweise sogar Wurst erbeutet
Und Mülleimer hat er gerne ausgeräumt, also ich glaube Küche würde ich Riesen nicht unbeobachtet geben, was wäre mir allein wegen Essen und auch messern auf der Arbeitsplatte zu gefährlich.
Aber einen Raum (Arbeitszimmer oder Wohnzimemr) komplett zu sichern ist denke ich schon möglich...
bei uns hat es geklappt gescheitert ist es dann am Tapete rupfen und der Unsauberkeit, deswegen haben unsere jetzt nen kaninchenzimmer...
Lesezeichen