lass dir bitte unbedingt schmerzmittel mitgeben!
und nimm am besten das partnerkaninchen zum abholen mit.
alles gute!![]()
Daumen werden gedrückt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ganz viel Glück! Das wird schon...
Liebe Grüße
Vanessa
ich drücke dir ganz feste die däumchen![]()
So wir fahren gleich los. Seppi bleibt zu Hause und wird auf seine Frau warten. Ich habe ganz schlecht geschlafen, mir zittern die Knie!
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
*stärkstärkstärkstärkstärkstärkstärk*![]()
Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt!!!!![]()
Das geht bestimmt alles gut und bald ist die ganze aufregung überstanden!!!!
*drückDich*
Die Kraft, die das Gras wachsen läßt,
die Früchte reifen läßt und den Vögeln ihren Weg weist,
diese Kraft
ist in uns allen!
Ich habe gerade einen Anruf von der TA bekommen, Sissi hat die OP gut überstanden, sie wird langsam wach. Zum Glück habe ich mich für die Kastra entschieden, denn die Gebärmutter war schon vergrößert, keine Tumore vorhanden!
[QUOTE=Seppeli;1870581]Ich habe gerade einen Anruf von der TA bekommen, Sissi hat die OP gut überstanden
schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mitfreu*![]()
diese Kraft
ist in uns allen!
..also um´s nochmal genauer zu erklären, ich dachte zwei boxen im auto dann gegenüber.., eine bleibt ja eh beim TA für die Häsin und ich dachte mit der anderen dann da hin mit böckchen drin..
Das stimmt natürlich in einer geht nicht, die häsin wird genug mit der kastra zu tun haben und muß eigentlich ja eh ein paar tage getrennt sitzen, oder?
da hast Du natürlich auch recht..
Generell finde ich aber biggi gibt schon oft gute antworten! und hier war´s auch hauptsächlich auf´s schmerzmittel bezogen.. Ist mist, wenn das gespritzte nachläßt und man nichts da hat..in der aufregung denkt man ja auch nicht an alles..
diese Kraft
ist in uns allen!
Klasse, dass die OP gut verlaufen ist
Ich würde sie auch anschließend wieder zum Partner setzen.
Bei mir waren sie nach ein bisschen Stress (er hatte Stress, weil er panische Angst vor dem Body hatte; sie nicht - sie war mit fressen beschäftigt) am nächsten Tag auch schon wieder
das alte Liebespaar
Bitte entferne aber Pellets und Stoh aus der Toilette und ersetze das durch Handtücher, damit sie sich nicht verletzt.
Liebe Grüße
Jasmin