Es tut mir so leid AnkeBei dir durfte er endlich erfahren, was es heißt ein schönes Leben zu haben und geliebt zu werden
Kleiner Felix, komm gut über die RBB![]()
Es tut mir so leid AnkeBei dir durfte er endlich erfahren, was es heißt ein schönes Leben zu haben und geliebt zu werden
Kleiner Felix, komm gut über die RBB![]()
Ich weiss gar nicht, was ich sagen (schreiben) soll. Ich bin total geschockt und muss diese Nachricht erstmal verdauen.
Anke
Felix: ich wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Es tut mir so schrecklich leid! Wenigstens durfte er noch erfahren, wie es ist geliebt zu werden!
Machs gut kleiner Schatz und komm gut über die RBB![]()
Ich bin grade echt geschockt....ich dachte eben doch nicht der kleine Felix
Ich sitze hier und weine mit euch.
Lieber Felix komm gut drüben an.
Anke,ich danke dir das du dich so toll gekümmert hast und Felix gezeigt hast wie schön es doch sein kann ein Kaninchen zu sein.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sehr traurig. Machs gut kleiner Kerl![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Mir fehlen die WorteAnke, es tut mir unendlich leid
![]()
oh nein![]()
So ein Schock beim Reinschauen!![]()
Ich habe das alles hier leise mitverfolgt und bin wirklich traurig.. Musste mir gerade echt ein Tränchen wegwischen..
Wenigstens hatte der kleine Wurm noch ein paar tolle Tage![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir so leid, aber wenigstens konnte Felix noch ein
paar Tage bei Dir geniessen.
Ich sitzt hier und könnte grad weinen.
Grüsse Sina
das ist so unfair !!!
![]()
![]()
Es tut mir so unendlich leid.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Machs gut kleiner MannAnke
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*