Das ist ja MistIch drück der süßen die Daumen, dass sie wieder ganz fit wird!
![]()
ich drücke auch die Däumchen für mein süßes Paten Nin![]()
Hier kommen Fotos von der Maus.
Aahmina mit Löwenzahn
Und hier noch mal Fotos von ihren Stellen. Die größte fühlt sich bis in eine Tiefe von etwa 5 mm hart an.
Die Stelle unter der Achsel ist auch deutlich größer geworden.
Und hier die dritte Stelle an der Innenseite des Oberschenkels. Auch sie ist von gestern auf heute größer geworden.
Diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht. Aahmina hat zum Glück keine Schmerzen an diesen Stellen, aber gut aussehen tun sie auch nicht.
Das sieht schlimm aus.
Gute Besserung, Aahmina.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Ich drück der Süßen weiterhin ganz fest die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
oh je, das sieht nicht so schön aus.
Ich drück euch die Daumen![]()
oh je, die arme Maus.Außer Damen drücken kann ich leider auch nichts beitragen für die Süße.
![]()
Die arme Maus
Nekrosen können nach jedem operativen Eingriff auftreten.
Es können Erreger in die Wunde bzw OP-Öffnung eindringen und das Gewebe zerstören (einen komplett sterilen Raum gibt es leider nicht).
Es könnten auch Blutgefässe verletzt werden, so dass Areale nicht mehr durchblutet werden können, oder das Gewebe wird mechanisch verletzt.
Es gibt auch Kontaktnekrosen, die entstehen, wenn hohe Hitze oder große Kälte auf die Haut einwirken.
Die Therapiemöglichkeiten sind unterschiedlich, man trägt die oberste Hautschicht bei oberflächlichen Nekrosen ab.
Bei tieferen Gewebeschäden spült man den Bereich subkutan aus und in der Humanmedizin gibt es sogenannte Hydrogele, die man auflegen kann (ob das bei Kaninchen möglich ist, weiss ich nicht).
Es ist aber nicht schön, dass sich die Stellen so schnell in dem Ausmaße ausbreiten
Ich drücke die Daumen kleine Aahmina, jetzt hast du es soweit geschafft, das musst du jetzt auch schaffen![]()
Aahminas Urkunde war gestern im Briefkasten
sie ist entzückend, hab sie gleich zu den anderen Patenhäschen dazu getan
ich drücke weiterhin die Daumen für Aahmina Mäuschen
die kleine ist eine Kämpferin![]()
Aahmina trägt jetzt Halsschmuck. Ich war heute erneut beim TA und es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass sie an die Stellen dran geht.
Warum sie mehr und größer werden, ist ihr auch ein Rätsel. Die Stellen werden mit Nekrolyt behandelt. Abtragen wäre wohl nicht so gut, da die Haut darunter noch nicht verheilt ist, subkutan spülen geht nicht, da da kein "Loch" oder ähnliches da ist. Normalerweise fällt so eine Stelle von allein ab und dann wäre gut. Aber was ist hier schon normal.
ich drücke die Däumchen für die Süße
Meine Patenurkunde kam auch an![]()
Ich wünsche der süssen Maus von Herzen Alles Gute
Wenn ich dann noch einen geeigneten Karton habe, geht mein Patengeschenk auf die Reise
Und Aahmina Mäuschen, Halsschmuck tragen ist gar nicht so schlimm.
Dich kann doch eh nichts entstellen![]()
Dicker Schmatz von Deiner Patentante,
Katrin![]()
Ich drücke Aahmina die Daumen, dass die Salben helfen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.