Zitat Zitat von TanjaK Beitrag anzeigen
Und, wie sieht´s aus?
Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
Ich danke Dir Tanja Ich werde meine THP mal fragen was da hinter steckt. Denn so ganz schlüssig ist das für mich nicht... Ich denke eher, wenn die Medis so durch den Darm rauschen können sie nicht greifen. Es gibt bestimmt eine logische Erklärung.


Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert: Durchfall! Wieder ganz schlimm

Ich hoffe, das Kleine hält durch bis ich zu Hause bin. Claus sitzt da ohne Auto und kann auch keine Medis geben.

Mein Gefühl war schon nicht so gut heute Morgen. Hätte ich sie mal wieder mitgenommen

LG
Annika
Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
Gerade hat mein Mann nochmals angerufen: Nun schwächelt auch noch der Größte von den Kleinen. Er hat schon über 600g und ich dachte, dass er am ehesten davor verschont bleibt weil sie Immunsystem schon ausgeprägter sein sollte.
Die Nacht und heute Morgen:

Gestern gegen Abend wurde es dann bei dem Kleinen deutlich besser. Auch beim Großen war eine Besserung zu sehen. Als ich um 02.30 Uhr nachgeschaut habe, sah es aber beim Großen wieder übel aus

Kaninchen waschen, infundieren, Medis geben und Bauch massieren beherrsche ich zwischenzeitlich im Schlaf. Heute früh um 06.00 Uhr war ich ganz zu frieden mit beiden Tieren.

Claus ist zu Hause und schaut nach dem Rechten. Infundieren kann er zwar nicht, aber er wird Medis oral verabreichen können.

In solchen Sachen ärgere ich mich schon, dass ich so weit fahren muss von der Arbeit bis nach Hause. In der 30 minütigen Mittagspause ist das nicht zu schaffen. Und den Großen mit ins Büro zu nehmen ist kontraproduktiv. Er ist total scheu und täte hier nichts fressen und vermutlich wegen dem Stress nochmals mehr Durchfall bekommen.

LG
Annika