Nee, hell und sonnig ist es wirklich nicht da drin, das macht die Kamera. Gestern habe ich schon mal zu fotografieren versucht, da sind die Bilder fast scharz geworden... Gehege ist komplett dunkel überdacht, also ca. 4m Schatten, bis das Licht dann in den Stallteil trifft, wo Dill sitzt. "Echte" Sonne kommt da gar nicht an, das ist alles Second-hand-Licht![]()


Zitieren


Habe gerade gelesen, man könnte dann auch Medis gleich mit spritzen, DAS wäre natürlich eine Entlastung, wenn das funktionieren könnte. Lasse mir das morgen mal erklären. Wollte noch sehen, wie sich sein Zustand unter Cortison entwickelt, aber im Moment is nich so toll

Wenn ich nur wüsste, ob er leidet? 
) Hoffentlich lässt sich da was mit den Spritzen machen.
Drücke euch alle Daumen zurück!!
Sie Praxis ist nämlich nur 10min von hier... War heute mit ihm dort, aber er hat alles gut überstanden, puh. Immerhin weiß ich jetzt, wie ich die Infusionsgeschichte angehen kann und wie ich seine Medis managen soll. Wir machen das ab heute alles zu Hause, dann kriegt er eine Spritze mit Infusionslösung und die meisten Medis gleich inklusive, 1-2 Medis oral und hat nach 5min wieder seine Ruhe. Bin gespannt, ob das so klappt mit mir und dem Spritzen.
Ne Empfehlung? Was hat bei euch gewirkt?
Und das mit dem selbst infundieren wird schon klappen *tschakka*
Lesezeichen