Ich schick euch auch einen dicken Knuddler!
Alles Gute für das süße Punzelchen!
Punzel...
sag mal Punzelchen...
wie hast du denn den Wetterumschwung verkraftet?
hoffe die feuchtigkeit schadet dir nicht wieder !![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Kann bitte mal jemand im Himmel anrufen und darum bitten, dass sich u.a. bzgl. des Wetters geeinigt wird
Punzelmaus dreht hier komplett ab und ich bekomme sie kaum bis gar nicht beruhigt, sie vibriert am ganzen Körper aufgrund der Atmung. Sie schleckt nicht einmal Beethovens Breinase ab, sondern jagt ihn, u.a. sogar aus seinem Schloss. Und was macht der Kleine - pirscht sich immer wieder an seine Freundin heran, schiebt sein Köpfchen unter sie und will sie einfach nur lieb haben > Punzel zeigt die Zähne.
Rapunzel hat definitiv einen Schub und es gibt nichts an Medikamenten, damit es nicht so heftig für sie ist ...![]()
Arme Maus
Ich befürchte das Wetter bekommt sich vorerst nicht mehr ein.![]()
Grüße
Ariane mit
Oh nein, arme Maus.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Rapunzel ist über das WE ruhiger geworden und auch Beethoven darf wieder mit ihr kuscheln & bekommt seine Breinase von ihr geputzt.
Es waren keine einfachen Stunden und ich bin ja nicht dafür, Tiere mit "ins Bett" zu nehmen, allerdings gibt es Ausnahmen. Und das war hier der Fall - da sich Rapunzel absolut nicht beruhigen ließ, hatte ich sie locker in ein Tuch gewickelt und mit zu mir genommen, in der Hoffnung auf Beruhigung. Und es klappte - nach anfänglichem Wehren mit Zähnen & Krallen merkte die Motte, dass ich ihr nichts tun will und wurde langsam ruhiger, Rescue Trpf. hatte sie auch bekommen. Nach gut 3 Stunden hatte ich sie wieder ins Gehege gesetzt, Beethoven kam sofort zu ihr kuscheln und Ohren putzen.
Punzel ist ziemlich erschöpft, kommt aber u.a. aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit nicht wirklich zur Ruhe; mich mag sie derzeit auch nicht besonders. Und sie frisst auch anders als gewohnt, langsamer und z.T. werden getrocknete Kräuter-Blüten-Mischungen absolut vorgezogen. Doch Beethoven ist ständig an ihrer Seite und sie genießt seine Zuwendung.
![]()
Geändert von Hope R. (18.07.2011 um 01:32 Uhr)
Ach Mensch die Arme Maus wir Drücken ganz fest die Daumen![]()
Eine müde Rapunzel, die vom stetig wechselnden Wetter angegriffen ist, es ist zum Haare raufen und ich fühle mich oft so hilflos ...
"Zum Glück" scheint so langsam der monatelang andauernde Fellwechsel ein Ende zu finden, das würde der Motte bestimmt bissel helfen.
Und hier mal ein Foto ohne "Blitz"
Das ist MEINE Freundin&
![]()
Finde ich auch. Ich schau hier immer wieder gern rein. Tolle Fotos, Susanne!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511