Ich liebe deine Bilder![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Geniale Bilder!Ich würd mal sagen, man sieht rundum zufriedene Kaninchen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
in meinem nächsten Leben möchte ich bei dir Kaninchen sein
Tolle Bilder, mit sichtlich zufriedenen Kaninchen
LG Molo
Danke
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Das sind 2 verschiedene Tiere auf den Beiden Bildern, 1 Jahr und 2 Jahre alt, die Farben wechseln mit dem Fell immer mit. Hat also nix mit dem Alter zu tun.
meine kolja ist immer unter sonneneinstrahlung verrostet.
eine schöne farbe.
im winter hatte sie dann immer wieder ihr tiefes, freundliches schwarz...
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ahh danke, wieder was dazu gelernt.... meine Kaninchen rosten also
Es betrifft bei mir genau die beiden Farben. Das schwarz meiner Bunny ist großflächig braun und Mia´s blau sieht durch die Verfärbung total struppig und ungesund aus.
Komischerweise ist es bei Fleck (der auch überwiegend schwarz ist) nicht der Fall.
@mause: ich hätte schwören können, das das auf den Bildern ein und das selbe Tier ist. wie kannst du die unterscheiden?
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Du weißt doch wie das ist: jede Mutter kann ihre eineiigen Zwillinge auseinanderhalten....das das auf den Bildern ein und das selbe Tier ist. wie kannst du die unterscheiden?
Es gibt insgesamt 4 die "gleich" aussehen....Wenn man die täglich sieht dann erkennt man Unterschiede.
Puh, dann hast du ja Glück, dass die Schnuten das nicht anzuknabbern scheinen! Aber das hat wohl was mit dem Selektionsverhalten zu tun, das sie sich bei ständigem Wiesenzugang angewöhnen? *dazu gelernt hat, KS bildet*
Hallo, das sind wirklich super schöne Bilder. Wow so eine Kamera die hätte ich aber auch gerne, aber das kann ich mir sicher nicht leisten.
Ah, deine Fotos sowie die Kaninchen sind einfach wunderwunderschön. Macht einen so neidisch, dass man fast schon wieder traurig ist. Hab aber trotzdem auch früher immer schon gerne in den Thread hier geschaut. Große Klasse!
Übrigens, kann mir einer sagen, was das für Pflanzen hier auf dem Foto sind?
Ist zwar sehr klein, aber sieht ungefähr so aus wie das Zeug, das bei mir gerade massig im Garten wächst. Dürfen die Nins das futtern?
Ähem, ich könnte natürlich auch einfach mal in den Bestimmungsthread gucken...
bis gerade eben hab ich gedacht, das wäre ein petersilienbeet...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ich hab keine Ahnung was das für Pflanzen sind, ich weiß aber das keine Petersilie ist.
Die Löffel und die süße BlumeKaninchen muss man doch einfach lieb haben
Meine Stinkehäschen wollen bei diesen Sauwetter gar nicht erst nach Draussen, so dass ich sie drinnen bespaßen muss.
Bevor ich zur Arbeit gehe möchten sie bei 'schönem' Wetter in den Garten. Sollen sie rein, dann rufe ich *Hopp! Hopp! Hopp!*, klatsche dabei in die Hände und alles kommt durch die Terrassentür herein gehoppelt. Wenn sie partout nicht herein wollen muss ich schon mal zum Besen greifen und schubsen.
Geändert von Hasenöhrchen (25.07.2011 um 09:18 Uhr)