WOW!
Was bin ich neidig auf deinen Garten... und meine Hasis auch
WOW!
Was bin ich neidig auf deinen Garten... und meine Hasis auch
Shiva und ich verklagen auf Körperverletzung der Augen mit Herzschmerz zur Folge. Symptome sind zittrige Hände, die nach Kaninchen auf dem Bildschirm greifen und ein andauerndes "Ach wie süüüüüß"-Gequietsche. Medikamente sind leider noch nicht erfunden wurden.
Was machen wir nun gegen den Zuckerschock?
Geändert von Kim R. (03.07.2011 um 12:57 Uhr)
ich finde das immer so süß wenn die widder so segel ohren habenalso wenn sie so zur seite stehen
hatt mein vorgänger vor den beiden auch immer gemacht![]()
Schön das Euch die Bilder gefallen !
Ich liebe deine Bilder![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Ah, deine Fotos sowie die Kaninchen sind einfach wunderwunderschön. Macht einen so neidisch, dass man fast schon wieder traurig ist. Hab aber trotzdem auch früher immer schon gerne in den Thread hier geschaut. Große Klasse!
Übrigens, kann mir einer sagen, was das für Pflanzen hier auf dem Foto sind?
Ist zwar sehr klein, aber sieht ungefähr so aus wie das Zeug, das bei mir gerade massig im Garten wächst. Dürfen die Nins das futtern?
Ähem, ich könnte natürlich auch einfach mal in den Bestimmungsthread gucken...
Die Löffel und die süße BlumeKaninchen muss man doch einfach lieb haben
Meine Stinkehäschen wollen bei diesen Sauwetter gar nicht erst nach Draussen, so dass ich sie drinnen bespaßen muss.
Bevor ich zur Arbeit gehe möchten sie bei 'schönem' Wetter in den Garten. Sollen sie rein, dann rufe ich *Hopp! Hopp! Hopp!*, klatsche dabei in die Hände und alles kommt durch die Terrassentür herein gehoppelt. Wenn sie partout nicht herein wollen muss ich schon mal zum Besen greifen und schubsen.
Geändert von Hasenöhrchen (25.07.2011 um 09:18 Uhr)