Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: GUTE Alternative zu Pellets und Holzstreu gesucht

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

Also ich hatte mir kürzlich, in München, diese Zellulosepellets ( Winston) von Rossman geholt und war begeistert. Leider gibts bei uns keinen Rossman. Durch Steffis link werde ich es mir jetzt online bestellen.
    Sie saugen viel besser als die Holzpellets und es riecht null.
    Weich sind sie noch dazu, stauben nicht und zerfallen nicht in krümel. Gefressen wurden sie auch nicht.

LG Molo

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Molo Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir kürzlich, in München, diese Zellulosepellets ( Winston) von Rossman geholt und war begeistert. Leider gibts bei uns keinen Rossman. Durch Steffis link werde ich es mir jetzt online bestellen.
    Sie saugen viel besser als die Holzpellets und es riecht null.
    Weich sind sie noch dazu, stauben nicht und zerfallen nicht in krümel. Gefressen wurden sie auch nicht.

LG Molo

Die Zellulosepellets die ich mal bei Rossmann gekauft hatte (standen bei der Katzenstreu) haben sehr parfümiert gerochen, die hatte ich dann nie wieder gekauft.
    Ist mir zu riskant für die Nickels, wer weiß was die da alles an künstlichen Duftstoffen untergemischt haben.
    Zumal meine Hoppels ihr Heu aus der Kloschale fressen.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer