Klasse, dass du ihn nicht aufgegeben hast!!!
Ich drücke auch alle Däumchen![]()
Klasse, dass du ihn nicht aufgegeben hast!!!
Ich drücke auch alle Däumchen![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Vielen Lieben Dank!!!
ich hoffe so arg das alles gut geht, stehe nach wie vor noch in kontakt mit dem Tierheim bzw. der Pflegerin und wir hoffe natürlich dem Vorstand und dem dortigen TA zur gegebner zeit "unter die Nase reiben zu können" das sich solch eine aufwendige und teure OP sehr wohl für Kaninchen lohnt!
und *Daumendrück*
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
So ein süßer kleiner Bubich drück auch ganz feste die Daumen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
So ein hübscher, tapferer Dobby.
Ich finde es total klasse, dass er und seine Partnerin nun bei Euch ein tolles Kaninchenleben haben dürfen.
Wir drücken jedenfalls kräftig mit.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für das tapfere Kerlchen gedrückt.
Danke, dass er da raus konnte![]()
Das ist wirklich ganz toll, das ihr ihm (und seiner Liebsten) ein Zuhause bietet und ein viel besseres Leben durch die OP
Ich drück die Daumen für den süßen Kerl, das alles gut wird.![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Schön das er nun auf Dauer keine Schmerzen mehr haben wird und hoffentlich auch das Hoppeln wieder lernt.
Daumen sind gedrückt.
Grüße
Ariane mit
Ich freue mich sehr für Felix
Du bist klasse Drachenblume![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich finds auch ganz wunderbar, daß Ihr dem kleinen Knopf eine Chance gegeben hat.
Vielleicht lehnt er sich überall an, weil er durch den Buckel doch ein wenig Gleichgewichtsprobleme hat?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.