Merlin braucht sein Gemüse um zuzulegen. Nur Wiese bringt da nicht den Erfolg...
Merlin braucht sein Gemüse um zuzulegen. Nur Wiese bringt da nicht den Erfolg...
Es ist immer anders wenn man denkt.
..also wir haben heu AL und ich füttere 3mal am tag gemüse(jeweils 2-3 Sorten, aber in Maßen), dazu kommen sie tagsüber mehrere stunden auf die wiese, und wenn das mal nicht geht pflücke ich..
Unsere Nin´s sind alle sehr schlank, TA sagt aber ist gut so
Sehe aber oft eher dickere Tiere als unsere..
Die Kraft, die das Gras wachsen läßt,
die Früchte reifen läßt und den Vögeln ihren Weg weist,
diese Kraft
ist in uns allen!
Ich habe früher auch getrennt und je morgens und abends 3-4 Sorten gegeben. Jetzt packe ich alles, was ich habe hin und die Monster nehmen sich das, was sie gerade wollen bzw. brauchen. Ich gebe dadurch ca. 10-15 Sorten, aber jeweils kleinere Mengen. Seitdem teilen sie sich das Futter viel besser ein. Das Lieblingsgrün wird gleich inhaliert, der Rest reicht bis zur nächsten Fütterung.
..ups..so viele sorten würden mir gar nicht einfallen für die nin´s, weil sie einiges auch nicht mögen(gurke, tomate, paprika..)
Ist ja ne menge!!![]()
diese Kraft
ist in uns allen!
Hauptsächlich Blättriges, da meine alle sehr plüschig sind.
2-3 Sorten Salat, 2-3 Sorten Kohl, Möhrenkraut, Chinakohl, Chicoree,... . Da ich zur Zeit nicht zum Pflücken komme, gibt es viel Auswahl an Gemüse.
Nein, wenn die Wiese abwechslungsreich ist reicht das. Aber sie sollten immer genug zur Auswahl da haben.
Merlin ist halt anders.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Denkt ihr das ist okay mit der Fütterung so??
diese Kraft
ist in uns allen!