Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: kokis weg.Nun leider neue Probleme:-(

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Ok. Dann lasse ich das nun weg. Beide sind recht matt und fressen wenig. Pino mümmelt ein bissel Dill und Kräuter und Bella ein wenig Haselnussblätter. Beide aber ohne echten Appetit....Das Gehege ist voller Durchfall und Matchekot.....:-( Habe heute schon das dritte Mal gewischt....

You always walk alone Avatar von Zaungast

Standard

Als Gina und Sally vor über 3 Jahren einzogen mussten auch beide mit Baycox behandelt werden. Sally hatte nix aber Gina Durchfall wie Sau und üble Magenprobleme.
    Manche vertragen es und manche gehen durchfallmäßig richtig ab, bei dem Zeug.
    Und BBB hilft dem Darm mehr, als es an den homöopathischen Mengen Zucker schaden kann. Man gibt das ja nicht packungsweise...
    Geändert von Zaungast (13.07.2011 um 20:13 Uhr)
    Viele Grüße
    Falk und die Schmutzfüße

scarlett8403
    Gast

Standard

Hast du es denn dann damals abgesetzt? ich habe ja nun die ersten zwei Tage Medigabe rum.Nun haben sie fünf Tage Pause. Pino mümmelt Dill und ein wenig Möhrengrün. Allerdings muss er wohl wirklich arge Probleme mit den Zähnen haben. Er kaut immer nach, soll heißen, er kaut noch, wenn das Mäulchen schon leer sein müßte. Ich fürcht um eine Sedierung werden wir nicht drum herum kommen. Sollte man denn zunächst die Kokibehandlung ganz beenden, bevor wir die Zähne angehen?

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Baycox kann zu Fressunlust führen, ist schon oft so gewesen.

Und m.E. nach solltest Du die Kokibehandlung wenn möglich komplett abschließen und dann bzgl. der Zähne behandeln; besprich das doch bitte mit Deinem TA.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

scarlett8403
    Gast

Standard

Hatte das mit der Inappetatanz gestern im Inet gefunden. Wie lange dürfte es denn vorhalten, wenn es vom Baycox kommt. Habe heute den ersten Tag Pause.... Wegen den Zähnen halte ich Rücksprache mit meinem Doc. Danke

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Das mit dem Fressen einstellen bei Baycox habe ich hier auch zweimal erlebt. Wir hatten das Intervall 3- dann 3 Tage Pause und wieder 3. Allerdings fing meine Ilse erst am 3. Tag Pause wieder das Fressen an, daher habe ich die zweite Runde Baycox abgesetzt und bin auf Appertex umgestiegen. Das funktionierte problemlos mit einer einmaligen Tablettengabe und Kokis gabs danach auch nicht mehr
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

PS-Versager

Standard

Ich glaube das der Durchfall eher was mit der Zahnproblematik, den hefen und dem nicht richtig fressen können aufgrund der Zähne zu tun hat.

Sollte man denn zunächst die Kokibehandlung ganz beenden, bevor wir die Zähne angehen?
    Ja, ich würde es machen weil ich denke das das der Grund des ganzen Übels ist.

Zum Durchfall: Dill anbieten ist super, außerdem könntest du geriebenen Apfel anbieten .

Erfahrener Benutzer Avatar von andreaD.

Standard

Zitat Zitat von Constance Beitrag anzeigen
    und bin auf Appertex umgestiegen. Das funktionierte problemlos mit einer einmaligen Tablettengabe und Kokis gabs danach auch nicht mehr
    Appertex wurde allerdings meines Wissens nach vom Markt genommen.
    Lg.
    Andrea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer