So eine Entscheidung ist immer sehr schwierig und sie ist auch schwierig, da man sich in diesem Forum schnell als Versager fühlt, wenn man eine ZF abbricht.
Ich habe es eine Woche lang mitgemacht, dass Kimba von Olivia drangsaliert wurde, sie haben zwar auch zwischendurch beieinander gelegen, aber Kimba hatte die meiste Zeit angst vor ihr und leider war sein Rücken/Hintern von Olivia total zerbissen. Nach einer Woche drehte Kimba dann den Spieß um und biss Oli ins Gesicht, es waren zwei Wunden die genäht werden mussten, ein am Augenlid, hätte noch schlimmer sein können.
Mir wurde auch von einigen gesagt, dass sie es mit den Beiden noch einmal versuchen würden.
Mein Gefühl sagte mir aber, dass ich es eigentlich schon in den ersten gemeinsamen Stunden gemerkt hatte, dass diese Beiden nicht zusammen passten. Ich habe mich gegen eine erneute ZF entschieden, war aber nicht einfach.
Als wir dann die ZF mit Jessi machten, war Kimba am Anfang total ängstlich, da Jessi genau so viel Angst hatte, konnte Kimba sich wieder erholen und sie haben sich recht schnell verstanden.
Von der ersten gescheiterten ZF scheint Kimba ein Po-Trauma geblieben zu sein, wenn Jessi ganz harmlos an seinem Po schnüffeln will, schießt er herum und droht ihr. Das ganze führt teilweise zu gegenseitigem ins Gesicht schnappen. Also hat ihn die erste ZF noch viel mehr geprägt, als ich damals dachte.![]()
Lesezeichen