O.K Danke euch und schuldigung wen ich soviel Frage !
O.K Danke euch und schuldigung wen ich soviel Frage !
Hallo ihr Lieben
So mein Ninchen hat gestern das Letzte mal AB bekommen, die Nacht über waren Ihre Köttel normal und heute als ich von der arbeit kam, habe ich wieder gemischte Köttel gefunden welche die Normal waren und welche die wieder etwas weicher waren! Kann es noch vom AB kommen? Was kann ich ihr geben damit die wieder normal werden?
Danke euch![]()
wenn du gestern noch AB gegeben hast, hat das heute auch noch Auswirkungen.
Der Kot sollte sich aber die nächsten Tage normalisieren.
Wir haben zwei TA´s und beide sagen Baytril ist eins der wenigen AB´s die nicht auf den Magen-Darmtrakt geht! (ich hatte da große sorge und bin beim 1.mal extra nochmal hingefahren deswegen..) Eine meiner Häsinnen hatte es bereits 2mal und es war so wie die TA´s gesagt haben.. keine Magen-Darmprobleme..
Hatte noch benebac da, was ich denen mehr abschwatzen mußte, als das sie es mir verkaufen wollten, da beide es für unnötig bei dem AB hielten.. und habe es auch nicht gebraucht!
Die Kraft, die das Gras wachsen läßt,
die Früchte reifen läßt und den Vögeln ihren Weg weist,
diese Kraft
ist in uns allen!
Ja sie hatte ja noch zusätzlich CC und Fibreplex bekommen das musste ich bis gestern auch geben sie frisst auch gut Frische Blätter jetzt *gerade eben noch geflück von Nachbars Baum*und Möhrenkraut und noch etwas wiese
Fibrelplex habe ich leider nicht mehr gestern abend das Letzte mal gegeben weil sollte es ihr eigentlich 2 bis 3 mal Täglich geben aber da ich Mittin in der Ausbildung stecke und solche sch*** Arbeits zeiten habe ging es nur 2 mal und hat auch nur bis gestern gereicht so wie das AB
Doch, kann es durchaus.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/EnrofloxacinAls weitere Nebenwirkungen können gastro-intestinale Störungen auftreten
Das Fibreplex kannst du noch ein bisschen weitergeben.
Das AB tötet auch "gute" Bakterien und Organismen ab, weil es nicht zwischen gut und böse unterscheiden kann.
Daher würde ich die Paste noch etwas weitergeben.
Das AB wird noch Auswirkungen haben, wenn du es erst gestern das letzte Mal gegeben hast.