Nachdem Greta lange Zeit fast täglich beim TA war, wird es langsam besser, und ich habe Hoffnung, dass wir den Eiter in den Griff bekommen.
Es wäre zu schön, wenn sie bald wieder zu ihrem Rico darf!
![]()
Nachdem Greta lange Zeit fast täglich beim TA war, wird es langsam besser, und ich habe Hoffnung, dass wir den Eiter in den Griff bekommen.
Es wäre zu schön, wenn sie bald wieder zu ihrem Rico darf!
![]()
Woran scheitert es denn? Geht er an die Fäden?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Greta ich hoffe das du bald wieder den Umständen entsprechend gesund wirst so das du wieder zu deinem Rico darfst.
Grata ist immer noch auf de Suche nach Paten!!!
Liebe Paten,
wer ab und zu im Tagebuch des Bunny-Village liest, hat vielleicht eine kleine Vorstellung davon, wie hier ein normaler Tag aussieht. Dass bei so vielen kranken Kaninchen plus Hund, Meerschweinchen, Haushalt, Beratungstätigkeit sowie Betreuung und Mitarbeit an diversen Notfällen oft wenig Zeit und Energie für den Computer bleibt, mag man erahnen.
Daher bin ich sehr froh und dankbar, dass sich mein liebes Patenbetreuungshelferlein ChristinaH gut um euch Paten kümmern wird!
![]()
Dann hier in diesem Thread auch nochmal:
Ich glaube jeder kann sich vorstellen wieviel Arbeit du immer hast. Großen Respekt, dass du so engagiert bist.
Umso mehr freue ich mich dich unterstützen zu dürfen
Also liebe Paten, da ich jetzt Silkes kleines Patenhelferchen bin werdet ihr jetzt öfter von mir lesen.
Ich freue mich![]()