Immer weiter so, Barney!
LG
Karina
Immer weiter so, Barney!
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
ach... weiter so Barney...![]()
Gruss, Beverly
Alles schick bei dem süßen Jungen?![]()
Jetzt gerade hat er sich für Besuch hübsch gemacht, nascht ne Erdbeere, hat sich in der Sonne geaalt....japp, alles gut....wobei er ja leider immer noch Medis ohne Ende bekommt...aber: Er machts wie die Glühbirne, er trägts mit Fassung![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
So, Barney, jetzt wird hier zuende gesundet. Ich hab es schließlich endlich mal geschafft, für dich den Dauerauftrag einzurichten. Also, weiter so, Bobbelchen![]()
LG Lotte
Wie geht es Barney denn momentan?
Am Anfang steht, dass er als Medikament für seinen Kiefer Reta bekommt. Was ist das für ein Medikament, ist das irgendetwas für den Knochenaubau?
Das ist Retacillin, ein Antibiotikum.
Ah, danke!
Ich dachte, es gibt da noch etwas anderes um den Knochenaufbau wieder zu unterstützen, außer den von Jenny genannten Mitteln.
Geändert von Gabriele (15.07.2011 um 19:15 Uhr)
Er bekommt grad Reta, wie Silja schrieb und demnächst noch die Jennymittel![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Jennymittel sind mit der Tante Dok ausgesucht worden!
wir hoffen hier auch, das sie wenigstens ein wenig helfen werden!![]()
Wie gehts dem Kämpferle denn?
LG Lotte
*überdieschulterlins*
Jetzt grad haart er schlafenderweise, nachdem er einen See ins Gehege gemacht hat...davor hat er nen Berg Löwenzahn verputzt....er ist toll![]()
Super Barnaby Schätzchen![]()
Pssssssssssssssssssst, ich pins, Euer Parnapy......
Ich hap mich an den Rechner geschlichen...also pssssssssssssssssst!
Ich muss Euch was erzählen!!
Ich hap Haustiereund Mami weiß nix davon
Kleine Milpifreunde.....Tausende....alle meine, ich hap sie so liep
Aber: pssssssssssssssssssssssssssst!
Lilly! - Barney ist verseucht! *brüll*