Was meinst du genau mit deiner Frage: Ob sie auch nicht ganz konformes Futter wie etwa Trockengemüse bekommen sollten?

Ich hatte schon Riesen im Wachstum hier und sie fressen einem buchstäblich die Haare vom Kopf.

Mein Tipp: Jede Menge Futter, wenn sie sehr schmal sind, dann neben viel Wiese und frischen Kräutern und Salat und Obstbaumästen mit Blättern dran auch noch Gemüse, Mohrrüben, Sellerie, Fenchel, u.v.m.

Meine jungen Riesen haben damals auch 1x am Tag eine Portion Trockengemüse bekommen, was mittlerweile umstritten ist und durch eine größere Menge Frischfutter ersetzt werden würde.

Wenn sie allerdings bei Frischfutter allein zu knochig bleiben, würde ich es doch mit hoch kalorischen Futter versuchen, auch glutenfreies Getreide und Dickmacher wie Sonnenblumenkerne und auch Fenchelsamen ( letztere ruhig ad libitum, Schale immer wieder auffüllen) und auch Obst, weil Riesen im Wachstum eine unglaublichen Stoffwechsel haben und alles gleich wieder verbrennen.

Das ließ bei meinem erst im Alter von etwa 3 Jahren nach und jetzt mit 5 Jahren sind sie nicht mehr so verzweifelt hungrig und können gut allein von frischen Sachen leben, ohne abzumagern.
Trotzdem kann man Riesen immer ein wenig mehr zustecken, als dem Kleinen .