Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Dill hat EC

Hybrid-Darstellung

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Danke für eure schnellen Antworten!
    Ich habe jetzt den TA-Notdienst angerufen, die kommen zu uns, da ich außer stundenlangem Transport in den Öffentlichen keine Möglichkeit habe, ihn zum Not-TA zu bringen. Die haben mir versichert, die richtigen Medis dabei zu haben, und jetzt hoffe ich, dass wir gut durch die Nacht kommen, um ihn dann morgen früh nochmal vorzustellen. Noch Ratschläge zum Thema TA-Suche unter der Woche?

Sheffer
    Gast

Standard

*edit*

Kostet am WE oder ab 19h nur 7 € mehr.
    Geändert von Friederike (10.07.2011 um 20:08 Uhr) Grund: TA Empfehlungen bitte per PN

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Gnulia Beitrag anzeigen
    Danke für eure schnellen Antworten!
    Ich habe jetzt den TA-Notdienst angerufen, die kommen zu uns, da ich außer stundenlangem Transport in den Öffentlichen keine Möglichkeit habe, ihn zum Not-TA zu bringen. Die haben mir versichert, die richtigen Medis dabei zu haben, und jetzt hoffe ich, dass wir gut durch die Nacht kommen, um ihn dann morgen früh nochmal vorzustellen. Noch Ratschläge zum Thema TA-Suche unter der Woche?
    Halt uns bitte auf dem laufenden

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Mache ich!

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Ich drück die Daumen!
    Ich weiß nicht, in welchem Bezirk Du wohnst, sonst kann ich Dir meinen TA *edit* als Tipp geben. Er hat gerade letzten Dienstag unsere Häsin nachts um 0.30 Uhr wegen ziemlich böser Aufgasung wieder super hinbekommen. Und letzten Oktober einen E.C.-Ausbruch-auch am WE.
    Gute Besserung.
    Geändert von Friederike (10.07.2011 um 20:08 Uhr) Grund: TA Empfehlungen bitte per PN

Standard

für luna: könntest du den TA nochmal per PN schicken?

für alle:
    So, Dill ist erstmal verarztet. Und ja, die Diagnose ist EC Natürlich nur "Verdacht", weil keine Bestimmung, aber alles deutet darauf hin. Bekommt Panacur, Vitamine und, wenn es ihm morgen schlechter geht, auch AB (er wird morgen nochmal nachkontrolliert, dann bekomme ich auch eine zweite Meinung).
    Die Krankheit ist zwar offensichtlich, aber er hat noch eine relativ gute Orientierung. Ist vorhin auch einige Male durchs Gehege gerannt und ich war hocherstaunt, wie gut das doch ging, nachdem er davor so getorkelt ist. Immerhin hockt er nicht mehr zitternd in der Ecke, sondern hat sich erstmal langgestreckt Kein Wunder, er war fix und fertig, weil ich ihn vorerst noch päppeln muss, nachdem er den ganzen Tag nichts gefuttert hatte. Den Brei nimmt er aber gerne an und ein paar Sonnenblumenkerne gingen dann auch noch freiwillig rein

Ich hoffe sehr, dass es ihm NICHT schlechter gehen wird, sondern er sich berappelt und die schlimme Verlaufsform der Krankheit nicht mitmachen muss! Jetzt muss er erstmal durch den Behandlungsmarathon. Wenn ich wieder ein paar mehr Nerven habe, muss ich mich mal im Club der EC-geplagten hier bei euch schlau machen über die Details der Krankheit und der Behandlung, zB zum Thema Desinfektion (nötig?) und Ansteckungsgefahr für die anderen Nins nebenand und vor allem seine Mitbewohnerin. Weiß noch nicht allzu viel, und ich will doch alles richtig machen. Danke jedenfalls schon mal für eure prompte Hilfe!

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich schick dir auch eine PN.
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Gute gute Besserung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Gut, dass so schnell geholfen werden konnte!! Ich drück die Daumen zur baldigen Besserung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer