Das ist alles so traurig. Dabei hätte es soooo schön werden können.
Halte durch, wenns E.C. ist. Hast ja selbst die Erfahrung gemacht, dass man manchmal Wochen/Monate braucht. Meine Hoppi hatte auch viele Wochen zu kämpfen.
Sie bekam die ersten Symptome, als Frau Dr.E. gerade ihre letzten Urlaubstage hatte (wie das ja gemeinerweise immer bei uns ist). Ich mußte zwangsläufig in eine andere Praxis ausweichen. Dort wurde sie zwar mit den richtigen Medis behandelt, jedoch hieß es auch, dass es keinen Sinn hätte, wenn es innerhalb der nächsten 2 Tage nicht besser wird. Es wurde nicht besser. Gott sei dank war Frau Dr.E. dann zurück. Bei ihr war noch lange nicht Land unter. Sie wußte auch, dass es Wochen dauern kann. Und die Zeit bekam Hoppi. Jetzt ist sie bis auf eine leichte Schiefe völlig symptomfrei. Ich drück die Daumen, dass es bei Lucky auch so wird.
Übrigens finde ich die Idee von Kathi gar nicht schlecht. Nur mit einem zusammen hilft ihm bestimmt schon weiter.Vielleicht hilft auch ein vertrautes Kaninchen, um sich in der Gruppe später besser zurecht zu finden.