Puh schwierige Frage... tut man Louis damit nen Gefallen?
Für Louis ist es vielleicht ein Opfer. Aber es geht ja darum festzustellen, ob Lucky mit Partner wieder selber fressen würde. Und Louis ist bestimmt einfach wieder mit den anderen re-zfen.
Bei mir sitzt gerade Emil, mein ehemaliges Vermittlungstier, er hat einen schlimmen E.c.-Schub und seine Partnerin ist vor kurzem verstorben. Ihm täte auch ein Partner gut, das sehe ich, wenn ich ihn beobachte. Nur da ist ein Leihkaninchen wirklich schwierig, denn seine zukünftige Partnerin muss ja nach seinem Zustand nach der Therapie gesucht werden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hmpf alles Mist... Leihkaninchen wäre echt doof... nun ein 5tes aufnehmen und die als Paar vermitteln... örgs... zumal Luckylein ja eigentlich nen Platz hat(te)... gut den Platz hab ich hier aber nunja... das liebe Geld...
Hi hast du kein ruhiges Mädel in deiner Gruppe? Wenn er eh noch kein Partnertier hat, würde ich da nicht noch ne VG machen. -Ich drück dir die Daumen, dass er mit Fressen anfängt, wenn er zuhause ist. War bei meiner Mini nach einer schlimmen Magenüberladung auch so. LG
Och Mensch. Das zu lesen, nimmt mich gerade sehr mit. Ich drucke ganz doll die Daumen, dass Lucky auf die Therapie anspricht. Er muss einfach nur fressen. Und kötteln. Und gesund werden. Bitte!
@ biggi: Weil diese sehr dominant ist und in Berlin lebt... ich kann die schlecht mal eben hier rüberkarren...und Lucky die Fahrt nun antun und das Risiko eingehen, dass Frau dr. E. in Berlin ihn dann doch einschläfern muss... das kann ich doch keinem potenziellen Halter antun.
@Sabrina: das Mädel hat er über ein Jahr gemobbt, drum hab ich die Süße nun zu meinen beiden Witwern gesetzt. Der einzige der sich direkt mit allen versteht ist Louis. Den kann man überall dazu setzen. Aber ich habe Bedenken, da Lucky immer einen auf dicke Hose macht bei ZFs und mir Louis schon 2mal fast zerlegt hat. Ist ja nicht so als wäre Lucky total schlapp und angeschlagen.
![]()