Ich habe ja wenig Ahnung. aber soweit hört sich das erst mal gut an, finde ich. Wie geht es denn dir mit der ganzen Sache?
Liebe Grüße
Dagmar
Ich habe ja wenig Ahnung. aber soweit hört sich das erst mal gut an, finde ich. Wie geht es denn dir mit der ganzen Sache?
Liebe Grüße
Dagmar
Ich bin froh, dass sie so munter ist. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich wünsche mir ganz ehrlich, dass wenn wir die Geschichte ausgestanden haben, dann mal nicht wieder irgendeine andere Krankheit kommt.
Erst wurde sie blind, dann kam die Zahngeschichte mit der erst fatalen Diagnose, die sich zum Glück nicht bewahrheitet hat und jetzt das hier.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich kämpfe bei ihr immer gegen Windmühlen und dann passieren doch so Sachen wie jetzt.
Ich wünsche mir für Schnuppi und auch für mich einfach, dass sie nach dieser Geschichte gesund bleibt und einen lieben netten Freund bekommt.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Ja, Karina,
das wünsche ich euch beiden auch. Man leidet ja auch immer sehr mit. Aber dass du erleichtert bist, ist einfach schön!
Bei meinen Tierchen lege ich manchmal auch einfach ne Engystolur ein, wenn sie so viele Zipperlein haben. Und bald ist es auch wieder soweit. Und es hat schon so manches Mal geholfen! Vielleicht wäre das ja auch was für euch.
Ich drücke euch die Daumen! Ihr habt eine ruhige Zeit verdient.
Liebe Grüße
Dagmar
Seit gestern Nacht fressen wir auch wieder Geraspeltes und mehr Heu. Morgen fahren wir zur Kontrolle zum TA.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Prima, dann lassen jetzt auch die Schmerzen nach.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411