Ach Dani ich weiß nicht was ich sagen soll, das alles ist so unendlich traurig, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man ein Nin quasi "zum sterben nach Hause holt", ein Hasi, was eigentlich fit ist aber nie mehr alleine klarkommen wird. Als ich mit Paula bei GB´s war und sie wieder mit nach Hause nahm, wusste ich, dass sie am nächsten Tag im Kaninchenhimmel sein wird. Meine Entscheidung stand fest, dass ich sie mit Hilfe meines TA dorthin schicken werde.

Ich konnte sie nur nicht von GBs erlösen lassen, weil ich Fee mit in der kleinen Bosx hatte und "das" beiden nicht zumuten wollte.

Paula schien fröhlich und guter Dinge zu sein, schmuste, hoppelte rum, war nur ruhiger als sonst. Aber sie hätte nie mehr alleine fressen können, weil ihre beiden Unterkieferhälften durch waren und kaum noch Knochen vorhanden war. Ich hab sie wochenlang zwangsernährt, sodass ihr Zustand top war.

Ich weiß nicht, wie ich die lange Rückfahrt vom Kölner Süden in den Kölner Norden über die völlig überfüllte Millitärringstraße gedauert hatte, wie ich das überstanden habe, weiß nicht, wie ich nach Hause gekommen bin, war selbst ganz frisch an den Augen operiert, kann mich nicht erinnern, weiß nur, dass es ziemlich gefährlich war in diesem zustand durch die Gegend zu fahren.

Ich will auch net, dass Lucky stirbt, ich drücke so fest ich kann ... aber ganz ehrlich, wenn es denn so sein sollte ... mit dem Tod beginnt ein neues Leben auch wenn wir das nicht wahhaben wollen.

Ich weiß, man will alles lesen nur nicht das und es zerreißt einem das Herz aber vielleicht weißt du was ich meine, denn wenn ein Hasi nach einem solchen krankheitsverlauf geht ist es auch eine Erlösung für alle weil man irgendwann selbst nicht mehr kann.

Aber Lucky hat doch noch eine Chance, lass mal ein paar Tage ins Land gehen dann erst kannst du abschätzen, wie sich der Krankheitsverlauf bzw. die Gesundung abzeichnet.

Und dann entscheidest du für Lucky, weil er´s nicht entscheiden kann. Ohne deine unendliche Liebe und selbstaufopfernde Pflege wär er doch längst nicht mehr .

Liebe Grüße
Birgit