Das habe ich nicht gewusstLucky, Süßer, raffe dich auf
Danie![]()
Das habe ich nicht gewusstLucky, Süßer, raffe dich auf
Danie![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich drücke ganz feste die Däumchen![]()
Daumen sind weiterhin gedrückt und auch ich hoffe, dass es nur die unterbrochene Blutzufuhr ist
Hallo!
Inwieweit würde sich ec da so im Magen äussern? Haben die TÄ da was dazu gesagt?
Eins meiner Tiere hatte einen ähnlichen Verlauf, deswegen würd mich das sehr interessieren. Bei ihm hatte sich allerdings die Magenschleimhaut komplett verändert und abgelöst und um den Futterbrei gewickelt, was sein Todesurteil war. Ursache konnte nicht genau geklärt werden.
Daumen sind gedrückt!!
LG
gibt es heute schon Neuigkeiten?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
oh nein wie schrecklich
das tut mir so leid Daniela, ich drücke gnz fest die Daumen!
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer: mein Micky hatte vor vier Jahren eine solche OP, er war in einem furchtbar schlechten Zustand vor der OP, beim ihm sah die komplette Magenwand so aus, wie Du es schilderst! Keiner weiß bis heute die Ursache, EC wurde ausgeschlossen, Haarballen wurde auch keiner gefunden. Er hat sich super von der OP erholt (bis auf die Tatsache, daß er sich die Nähte aufgemacht hatte), vier Tage später fingen die gleichen Symptome wieder von vorne an
Das ging über Monate so mit ständigem auf und ab, die TÄ hat mir keinerlei Hoffnung gemacht. Von einem Tag auf den andern, so plötzlich wie es kam, war es wieder verschwunden und er ist (bis uf eineige wenige, nicht dramatische Bauchgeschichten) bis heute putzmunter und erfreut sich seines Lebens.
Ich hoffe sehr, daß Lucky genauso viel Glück hat und seinem namen Ehre macht.
Im ürbigen habe ich für die gleiche OP 120 Euro bezahlt (ok, alles in allem hat mich der Spaß über die Monate mit ständigem Röntgen, Blutbildern, Kotproben etc. 1000 Euro gekostet, aber es war mir jeden Cent wert), 450 nur für die OP find ich schon echt heftig![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich hab bisher noch nix gehört, dh er wird die Nacht geschafft haben. Gegen Zwölf/viertel nach Zwölf kann ich anrufen, dann ist die Sprechstunde rum.
@Nika: da kann ich dir leider nichts genaues zu sagen, da meine TÄ das selbst noch net gesehen haben. Ich werde aber Frau Dr. E. in Berlin kontaktieren und hoffe, dass sie dort ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.
@Simone: danke, das macht Hoffnung.Tja, 450 Euro sind viel Geld... aber es scheint seine Berechtigung zu haben. Also wirds irgendwie gehen müssen.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen