Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lucky - auf zu neuem Unsinn!

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das habe ich nicht gewusst Lucky, Süßer, raffe dich auf

Danie
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich drücke ganz feste die Däumchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Daumen sind weiterhin gedrückt und auch ich hoffe, dass es nur die unterbrochene Blutzufuhr ist

Nika
    Gast

Standard

Hallo!
    Inwieweit würde sich ec da so im Magen äussern? Haben die TÄ da was dazu gesagt?

Eins meiner Tiere hatte einen ähnlichen Verlauf, deswegen würd mich das sehr interessieren. Bei ihm hatte sich allerdings die Magenschleimhaut komplett verändert und abgelöst und um den Futterbrei gewickelt, was sein Todesurteil war. Ursache konnte nicht genau geklärt werden.

Daumen sind gedrückt!!

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

gibt es heute schon Neuigkeiten?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

oh nein wie schrecklich
    das tut mir so leid Daniela, ich drücke gnz fest die Daumen!

Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer: mein Micky hatte vor vier Jahren eine solche OP, er war in einem furchtbar schlechten Zustand vor der OP, beim ihm sah die komplette Magenwand so aus, wie Du es schilderst! Keiner weiß bis heute die Ursache, EC wurde ausgeschlossen, Haarballen wurde auch keiner gefunden. Er hat sich super von der OP erholt (bis auf die Tatsache, daß er sich die Nähte aufgemacht hatte ), vier Tage später fingen die gleichen Symptome wieder von vorne an
    Das ging über Monate so mit ständigem auf und ab, die TÄ hat mir keinerlei Hoffnung gemacht. Von einem Tag auf den andern, so plötzlich wie es kam, war es wieder verschwunden und er ist (bis uf eineige wenige, nicht dramatische Bauchgeschichten) bis heute putzmunter und erfreut sich seines Lebens.

Ich hoffe sehr, daß Lucky genauso viel Glück hat und seinem namen Ehre macht.

Im ürbigen habe ich für die gleiche OP 120 Euro bezahlt (ok, alles in allem hat mich der Spaß über die Monate mit ständigem Röntgen, Blutbildern, Kotproben etc. 1000 Euro gekostet, aber es war mir jeden Cent wert), 450 nur für die OP find ich schon echt heftig
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Candy

Standard

Ich hab bisher noch nix gehört, dh er wird die Nacht geschafft haben. Gegen Zwölf/viertel nach Zwölf kann ich anrufen, dann ist die Sprechstunde rum.

@Nika: da kann ich dir leider nichts genaues zu sagen, da meine TÄ das selbst noch net gesehen haben. Ich werde aber Frau Dr. E. in Berlin kontaktieren und hoffe, dass sie dort ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.

@Simone: danke, das macht Hoffnung. Tja, 450 Euro sind viel Geld... aber es scheint seine Berechtigung zu haben. Also wirds irgendwie gehen müssen.
    Geändert von Kerstin J. (08.07.2011 um 15:24 Uhr) Grund: TA-Name entfernt

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Dani und alles Gute für Lucky
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer