Ich drück euch ganz doll die Daumen!![]()
SBK scheint er nicht zu mögen
Er bekommt zum Frifu und Heu nun Babybrei und CC. Er ist aber allgemein sehr ruhig und sitzt nur rum.
Leider trinkt er auch kaum was.
Mein armer kleiner Schatz![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
SBK mag er nicht???Und Fenchelsamen??? ... dann wahrscheinlich auch nicht so
, vielleicht kennt er das nicht.
Meine Nins mochten anfangs auch nix "Außergewöhnliches" aber wenn man es immer wieder anbietet kommen sie oft irgendwann auf den Geschmack.
In Claudias Kaninchenladen gibt es viel Gutes zum Päppeln, auch zum Zunehmen. Was ist mit Erbsenflocken und mit Haferflocken??? Fast jedes Nin liebt Erbsenflocken, Haferflocken sind kein so kritisches Getreide, werden gut vertragen und helfen oft recht gut und werden gern gefressen.
Liebe Grüße und gute Besseerung
Birgit
Vorher kannte er wirklich keine SBK. Leider ist bei ihm das Problem, dass sein Darm nicht in Ordnung ist. Daher sollte er keine Haferflocken und Co bekommen.
Er hat unwahrscheinlich abgebaut. Eben war Andrev nochmal beim TA mit ihm. Die TÄ vermutet einen erneuten e.c. Schub. Sie hat leider auch ein sehr ungutes Bauchgefühl bei ihm.
Nun heißt es unbedingt päppeln, um mehr Gewicht draufzubekommen.
Das Immunsystem ist auch im Keller und er hat kaum Kraftreserven
Infusion hatte er eben bekommen. Das hat ihn ein wenig gepuscht. Zumindest hat er gerade eben etwas Heu gefressen und auch getrunken.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich drück euch die Daumen, dass es Maxi bald besser geht![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Maxi scheint so langsam wieder zu Kräften zu kommen. Er ist aktiver, neugieriger und auch nicht mehr so schwach. Zunehmen muss er trotzdem dringend und auch seine Bauchgeschichten müssen weiter beobachtet werden.
Aber es hört sich schon besser an als noch am Wochenende