Na also.
Wir habens geschafft. Jack seine Wunde darf jetzt alleine zu heilen.
Kein spühlen oder Medi-gabe mehr.
Die TÄ ist soooo zufrieden. sie hatte ja bei im schon eher auf länger getippt.
Danke für eure hilfe und euren zuspruch.
Lg Flo
Na also.
Wir habens geschafft. Jack seine Wunde darf jetzt alleine zu heilen.
Kein spühlen oder Medi-gabe mehr.
Die TÄ ist soooo zufrieden. sie hatte ja bei im schon eher auf länger getippt.
Danke für eure hilfe und euren zuspruch.
Lg Flo
So schnell das ist super!
(Wann gibts mal wieder Fotos....)
Dann drücke ich die Daumen, dass nichts zurück kommt.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So, jetzt gibt es doch mal wieder neuigkeiten,
Seit ein paar tagen fällt mir auf das Elli, Jack anfaucht wenn es Futter gibt.
Kann das damit zusammen hängen das zu Zeit nicht sooo viel Auswahl und Menge des Futters zur verfügung steht.
(Neue Arbeit, also Zeitmangel und dauerregen)
Vorher hatte ich immer so viel drinn das ich beim nächsten schwung Futter vom alten noch einiges raus tun musste.
Jetzt ist halt alles weg.
Also es ist nur ein anfauchen und sonst nichts. Es wird dann auch normal zusammen gefressen und geschmusst. Aber sobald ich mit Futter komme und es reinlege fauchst sie ihn an und macht einen Satz zu ihm hin. So das er kurz ausweichen MUSS. Aber dann ist wieder alles wie immer.
Sorgen mach ich mir eigentlich noch keine aber fragen will ich schon mal.
Bei ihrem alten Partner hat sie das zwar auch ständig gemacht, aber ich dacht da es eigentlich soooooo super lief das es bei Jack nicht mehr vorkommt.
Lg Flo
Wenn sonst alles klappt wird das Futterneid sein. Gerade in Zeiten, wo die Menge weniger ist, merken sie das ja auch.
Ist der Abszess jetzt Schnee von gestern? Und wegen des Futterneids, so ein Tier habe ich auch, er musste jahrelang hungern, das scheint er nicht vergessen zu können.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sorry ich komme zur Zeit nicht wirklich zum schreiben.(neue Arbeit)
Der Abszess ist absolut abgeheilt und selbst das Suppen von Auge und Nase ,das er ja schon lange vorher hatte ,ist passe.
Ich bin absolut zufrieden und bin einfach überglücklich das es ihm soweit gut geht.
Das mit dem Futterneid hat mich nur irritiert da ich eigentlich dachte das sie das bei ihm nicht mehr macht. Aber.....
Naja, Es ist ja "nur" anfauchen und mal kurz entgegenhüpfen und dann hat sich das auch schon. Gefressen wird dann wieder mit nebeneinander.
Lg Flo