Tolle Idee Biggi, ist echt schön geworden!![]()
Tolle Idee Biggi, ist echt schön geworden!![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
dann drücken wir dem spätzchen mal die daumen für den TA-Besuch späterund sind gespannt auf den bericht anschließend
hat er eigentlich schon sein bettchen von uns eingeweiht???
Liebe Grüße,
Katrin
Hi
Ja das Bettchen hat er drinn.. aber ich kann leider keine Bilder machen wo er drinn ist... er geht net rein
die anderen sind halt immer flachen.. und dies ist haltvom Rand höher und wackeliger.. in Kaninchen Augen... ich find es wunderschön.. vielleicht kommt er ja noch auf den geschmack
Um 17.ooUhr haben wir Termin
Wieviele Probleme muss man eigentlich haben?
schiefes Incisivengebiß
Z.n. Blasenstein OP
Raumfordernder Prozess Thorax
Blasenschlamm
Und das neueste eine Nierenbeteiligung!!!!!
Ist es grausam??
Jetzt gibt es wieder AB... ernährungsumstellung wegen Hefen, die der andere TA wohl nicht gesehen hat.... schlimm...
Er tut mir leid..
Biggi er sieht die beiden. Ich habe vor sie nochmal ganz neutral zusammenzusetzen.. ich hoffe das ist dann besser
2 Probleme habe ich ja noch vergessen
chron. Bronchitis und Herzvergrößerung.....
was sagte mir die Helferin... Frau P. nicht alle Kaninchen werden 8 Jahre alt![]()
ach Kian
aber ich glaube an dich, wir werden das schon schaffen
und wenn du was brauchst sagste der Tante Franca bescheid und die schickt den Postboten los oder kommt zur not selbst rum![]()
Susanne, wir haben deine mail erhalten und es ist zum
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll..
Ausser das wir Euch weiterhin die Daumen und Pfoten drücken. Dicker Schmatz an Kian Schatzund für Dich auch
![]()
Das mit dem Bettchen ist schon okay - ich hab hier auch so eine prinzessin sitzen, die ihr neues bettchen komplett ignoriert
Alles Gute für Euch,
Katrin und Marc
Ich danke euch..![]()