Supi, weiter so Lucky![]()
Jaaaa, go Lucky go!!!
Wir drücken weiter...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
So morgendlicher Zwischenstand: Es wurden Salatherzen geknuspert (bis auf den Strunk, aber den frisst er nie) und Heu gemümmelt.
Es kamen Köttelchen die recht klein waren, vielleicht so 20-30 Stück
Wie sichd er BAuch anfühlt ist schwer zu sagen, da der Herr ihn anspannt sobald ich ihn hochhebe. Am Boden fühlt er sich eigentlich weicher an... aber sobald er zur Medigabe "muss" Bauch hart. Ansonsten ist Lucky recht frech... er läuft schon wieder weg wenn ich ins Gehege komme um ihn für die Medis "abzuholen"
Insgesamt trotzdem eher unbefriedigend.. ich telefoniere um 15 Uhr mit GBs... dann entscheiden wir ob ich heut nochmal hinfahre... und nochmal geröngt wird um zu sehen was da los ist... alles sehr minimalistisch...![]()
Hier wird weiter gedrückt
Aber die Anzeichen sind ja schon ganz gut
Ich habs mit Bestechung probiert:
Ich dachte mir wenn er davon nix nimmt, dann siehts echt mistig aus...
Das ganze also ins Gehege verfrachtet:
Kein Lucky zu sehenOk also zuerst zu den ZFlern, danach mal sehen....
Und siehe da:
Schlechte Quali aber ich wollt ihn net stören
hoffen wir, das hinten das dazugehörige rauskommt... ich hab echt das Beste vom Besten kredenzt.. und was nimmt er sich zuerst? Das popelige Möhrengrün![]()
Naja Hauptsache er nimmt oder![]()
genau, Hauptsache er frisst... und Möhrengrün ist bei meinen auch immer der Renner![]()
Da ich mir vorstellen kann, wie sehr Danie an den TA-Kosten zu knapsen hat, versteigere ich hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...68#post1854568 ein Paket für Hasis und Möhrchengeber.
Bitte helft kräftig mit.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411