Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lucky - auf zu neuem Unsinn!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Gute Besserung!

Wir drücken 2 Daumen und 16 Pfötchen, damit es ganz schnell wieder besser geht!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich drücke auch ganz kräftig mit!

Immer diese blöden Bauchgeschichten!

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Das lese ich ja erst jetzt Hoffentlich kommt der kleine Mann um eine OP herum. Ich drück ganz fest die Daumen, das Lucky bald wieder gesund ist und zu seinen neuen Freunden ziehen kann
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Candy

Standard

Es rutscht durch! Es kommen erste Köttelketten.. und was für welche o_O Aber es rutscht! *vorsichtig hier rumhüpft*

Er ist gerade durch die WOhnung geflitzt und hat das fressen immerhin wieder mehr aufgenommen.. keine Mengen aber immerhin.

Weiter drücken!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Supi, weiter so Lucky
    Grüße
    Ariane mit

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Jaaaa, go Lucky go!!!

Wir drücken weiter...
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Candy

Standard

So morgendlicher Zwischenstand: Es wurden Salatherzen geknuspert (bis auf den Strunk, aber den frisst er nie ) und Heu gemümmelt.

Es kamen Köttelchen die recht klein waren, vielleicht so 20-30 Stück

Wie sichd er BAuch anfühlt ist schwer zu sagen, da der Herr ihn anspannt sobald ich ihn hochhebe. Am Boden fühlt er sich eigentlich weicher an... aber sobald er zur Medigabe "muss" Bauch hart. Ansonsten ist Lucky recht frech... er läuft schon wieder weg wenn ich ins Gehege komme um ihn für die Medis "abzuholen"

Insgesamt trotzdem eher unbefriedigend.. ich telefoniere um 15 Uhr mit GBs... dann entscheiden wir ob ich heut nochmal hinfahre... und nochmal geröngt wird um zu sehen was da los ist... alles sehr minimalistisch...

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer