So zurück vom TA:
heutiges Röntgenbild zeigte nicht unbedingt eine wesentliche Veränderung. Der Magen hat sich nicht vergrößert, evtl. minimalst verkleinert. Die Aufgasung ist trotz Sab Simplex etwas mehr geworden. Weiterhin wohlgeformte Köttel im Darm zu sehen und evtl ist etwas weitergerutscht. Fressen tut er minimalst. Temperatur bei 38,9 Grad, immerhin spielt der Kreislauf noch mit.
Laut Frau GB muss er bis morgen deutlich mehr Kot absetzen und mehr fressen, sonst muss er da bleiben, bekäme Kontrastmittel und würde dann erneut geröngt. Es kann sein, dass er unters Messer mussAber wir hoffen noch, dass er sich so berappelt.
Da Frau GB letzte Woche ein Kaninchen an einer Magenruptur verstorben ist, weil sie zu spät zum operieren entschieden hat, will sie kein Risiko eingehen... allerdings ist sie auch unsicher, weil sie Lucky nicht aufschneiden will wenns nciht unbedingt nötig wird.
Er wurde wieder infundiert, bekam Medis gespritzt und ich behandel ihn weiter wie gestern besprochen. Und: BAuchmassagen, Bauchmassagen und nochmals Bauchmassagen...
Er sieht aus als hätt er nen Ball verschluckt*seufz* Ich geh nun die Kräuterabteilung leerkaufen!
@Claudia: Es kamen Köttelchen aber "alte" die schon im Enddarm waren. Fressen tut er mehr als mäkelig.

Aber wir hoffen noch, dass er sich so berappelt.
*seufz* Ich geh nun die Kräuterabteilung leerkaufen!
Lesezeichen