Huhu Feuerkind,

ich hatte nach diversem Ärger und Verletzung für meine 5er VG auch keinen neutralen Raum. Die Verletzung sah bei mir so aus, dass ein Biss in die Scheide genäht wurde und ich aufgrund dessen ein Weibchen längere Zeit getrennt hatte. Die erste Vg verlief zwar mit Trennung, weswg ich einen weiteren Bock holte - aber durch diesen wurde das ganze Verhältnis doch so verändert, dass ich da keine akute Verletzungsgefahr mehr sehe. Von daher würde ich auch bei dir nicht ausschließen, dass es mit neuem Bock wieder klappt.

Drei Kaninchen waren also vor der VG im K-Zimmer, ausquartieren für längere Zeit ging nicht.
Um alles möglichst gut zu neutralisieren habe ich erstmal normal gründlich alles gereinigt. Bis auf die Toiletten alles Inv rausgenommen und ein paar Kartons und Teppichabschnitte rein die sich nicht kannten.
Währenddessen saßen die drei eine Weile in ihren Transportboxen, so hatten sie auch schon etwas "Streß" und ich den Raum frei. Hab dann noch einen fremden Geruch verteilt, nämlich mit Kräutertee alles benetzt, inkl des kompletten Bodenbelags.