Schmerzmittel hab ich keins
Wird glaub ich Zeit das ich mir eine Kaninchenapotheke zulege, jetzt wo ich zum ersten mal sehe das man schnell mal was brauchen kann.
Schmerzmittel hab ich keins
Wird glaub ich Zeit das ich mir eine Kaninchenapotheke zulege, jetzt wo ich zum ersten mal sehe das man schnell mal was brauchen kann.
Alles wieder gut, sie frisst wieder normal mit![]()
das freut mich
Ich habe auch ein Ninchen das immer Probleme mit den Zähnen hat. Wichtig ist, dass regelmäßig kontrolliert wird ob die Spitzen nachgewachsen sind.
Alles Gute![]()
sammy hat auch böse Spitzen die gegen die Zunge wachsen, nach spätestens vier Wochen muss er die immer wieder weggemacht haben
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich weiß jetzt garnicht wie oft ich das bei Bounty machen lassen muss.
Werde es wohl auch am Anfang jeden Monat zumindest kontrollieren lassen bis wir einen rythmus haben.
Ihre beiden Geschwister werde ich auch gleich nächste Woche zum TA bringen, hoffe die haben die Probleme nicht.
ich würde das auch nach 4 Wochen kontrollieren lassen, nur so bist du auf der sicheren Seite
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen