Sarah und ich waren gestern in dem kleinen "Zweigparadies". Es ist wirklich irre, was man da so alles findet!
Also Dortmunder (und Umgebung):
Wer Obstbaumzweige etc. braucht - ich hätte da nen Tipp!
Sarah und ich waren gestern in dem kleinen "Zweigparadies". Es ist wirklich irre, was man da so alles findet!
Also Dortmunder (und Umgebung):
Wer Obstbaumzweige etc. braucht - ich hätte da nen Tipp!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es das geben muss. Rund um Berlin gab es doch auch mal etliche Kleingartenvereine bzw. Schrebergartensiedlungen. Heute hat kaum noch jemand sowas, sodass viele dieser Gärten einfach brach liegen.
Ich bin hier durch Zufall drauf gestoßen und war vollkommen begeistert was da für ein Überfluss an Obstbäumen und anderen Pflanzen herrscht.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
So, war eben mit Annika am TH sammeln. Zu zweit macht es noch mehr Spass
Arno kämpft gerade mit einem LöZa-Blatt, dass fast doppelt so groß ist wie er![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken