38,1 ist "trotz" Weicheimethode" SUPER!
- die wird es nicht sein -wir alle mussten das erst mal lernen
hier ist kein Meister vom Himmel gefallen
38,1 ist "trotz" Weicheimethode" SUPER!
- die wird es nicht sein -wir alle mussten das erst mal lernen
hier ist kein Meister vom Himmel gefallen
Er mag einfach nichts in den Schnabel bekommen. Das wird ausgespuckt und der Kopf wird weggedreht. Aber eben sitzt er in seiner Toilette. Ohren noch immer warm. Ich habe nun das Licht ausgemacht und lass ihn mal in Ruhe. Seine Freundin sitzt am anderen Ende des Geheges und schläft. Ich denke es läßt ihn vielleicht auch etwas zur Ruhe kommen, wenn ich nicht ständig in seinem Zuhause herumlatsche.
Ruhe ist für ihn auf alle Fälle wichtig, auch wenn es uns Zweibeinern manchmal schwer fällt.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das mit den Böbbeln mach ich. Toilette ist seit gestern morgen nicht gemacht worden. Ich hatte heute keinen Nerv dazu, aber vielleicht hat es ja was Gutes im Nachhinein.
Und ich versuche jetzt einfach Ruhe zu geben. Ohren sind warm. Das beruhigt mich ein wenig. Und ich mach mal mein Nachtlager auf dem Boden im Gang - Luftlinie zum Gehege 0,5 Meter. Ich kann nicht weiter weg sein.
2-3 finger breit finde ich auch viel, allerdings so 2cm versuche ich es schon einzuführen. Mit öl geht das ganz gut und halt wirklich wenn man Widerstand fühlt nicht weiterschieben sondern gefühlvoll den Weg suchen. Lieber nochmal raus und neu ansetzen, wenn man merkt, es geht nicht weiter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen