2 Jahr schon!!!
Ich kann mich so gut an die vielen Bildergeschichten erinnern!![]()
2 Jahr schon!!!
Ich kann mich so gut an die vielen Bildergeschichten erinnern!![]()
wer könnte je diesen kleinen süßen Fratz, der mir immer wieder mit seinen Geschichten den Tag versüßt hat, je vergessen![]()
Schon zwei Jahre? Doch schon so lange?
![]()
LG Lotte
Robbie hab ich in meinem Herzen und werd auch immer wieder an diesen unvergleichlichen Breinascher erinnert, der der Meinung war, die Schokobons verdrücken zu können und selbst Dir am liebsten in den Mund reingekroch, wenn Du etwas gegessen hast.![]()
Ja, es gibt Tiere, die vergisst man nicht! Der Kleine gehört definitiv dazu!![]()
Robbie wird immer zu dir gehören! Ihn vergisst niemand!
Liebe Grüße, Britta
Ich hab seine Bilder auch noch gut vor Augen. Er war so niedlich! Silja:![]()
Es ist sooooo traurig!![]()
Er hat es gut bei dir gehabt. Ich glaube, wenn so ein Tier im Herzen bleibt, dann lebt es auf eine andere Weise weiter...
Wirklich schon 2 Jahre???
Es kommt mir noch gar nicht so lange her vor, dass uns der charmante kleine Winzling verlassen hat.
Er bleibt im Gedächtnis.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
wer könnte je den kleinen Robbie vergessen, seine Bilder und seine schönen Geschichten ?
Silja![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch