Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Haarballen akut - Bitte Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Silke2 Beitrag anzeigen
    ist zwar OT, aber ich sehe es wie Molo,hatte das ja auch schonmal irgendwann angedeutet. ich kenne und verstehe die Gründe, aber mir ist eine offene Diskussion über die Dosierung lieber aus den Gründen die Molo nennt, denn nicht jeder kennt jeden. Und ich persönlich habe mehr als einmal diese Geheimnistuerei verflucht, wenn man nachts um 3 verzweifelt nach Hilfe gegoogelt hat. Ist jetzt kein Vorwurf an dieses Forum, sondern ich meine das wirklich ganz allgemein.

lg
    Ich kann mir vorstellen das einige Gäste hier im Forum die Beiträge überfliegen und den Nins irgendwelche Dosierungen an Medis verabreichen ohne genauer zu lesen (Gewicht des Nins z.B. - ein Riese brauch ja mehr Medis als ein 1,5 kg Zwerg)
    Aber ich weiß was du meinst - mir ist auch schon mal so ergangen
    Ich denke man kann immer irgendwo eine Tierklinik in Deutschland erreichen auch wenn es Mitten in der Nacht ist - so habe ich es gemacht.
    Geändert von Birgit_M (29.06.2011 um 22:46 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Die richtigen Medis bekommt er ja schon. Paraffin bekommen meine da auch immer. Bezopet auch. Bezopet ist wirklich sehr effektiv. Bei meinem Speedy hilft es am besten. Vor allem vorbeugend.

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann immer irgendwo eine Tierklinik in Deutschland erreichen auch wenn es Mitten in der Nacht ist - so habe ich es gemacht.
    ich traue "irgendeiner" Tierklinik nur von 12 bis mittag, daher sind mir meinungen von kundigen Leuten immens wichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer