Jetzt hab ich doch echt an meinem Display rumgeputzt und mich gewundert, warum die Flecken nicht weggehen. Bis ich dann gelesen hab, dass es Deine Scheibe ist, die so fleckig ist ...
Ich hab einen unsozialisierten Schisser, Moppi, hier mit meinen beiden vergesellschaftet. Die VG war letztes Jahr im September und heute hab ich das erste Mal gesehen, dass Moppi die anderen putzt. Es braucht alles seine Zeit und wir Menschen sollten einfach Geduld mit den Tieren haben. Die machen das schon!![]()

Daher die weißen Flecken)
Jetzt hab ich doch echt an meinem Display rumgeputzt und mich gewundert, warum die Flecken nicht weggehen. Bis ich dann gelesen hab, dass es Deine Scheibe ist, die so fleckig ist ...
Ich weiß,dass ich definitiv ein ungeduldiger Mensch bin, aber ich geb mir wirklich Mühe. Ich dräng die beiden nicht oder sonst irgendwas. Manchmal tut mir nur mein Dicker etwas leid, weil er eben echt sehr sozial ist und so gern kuschelt und seinen Augenputzfetisch auslebt und das ist nu eben grad nur in begrenztem Maße möglich und da hab ich manchmal Bedenken,dass er vllt nicht so 100% happy ist mit der Situation, aber das ist mir ja eben das Wichtigste. Platztechnisch reicht es eben nur für zwei und da ist es dann schon wichtig,dass es harmoniert denk ich.

Lesezeichen