ich hab durchaus gelesen, dass ein 2. her soll, aber die te ist 17, also ncoh nciht volljährig und somit liegt die befehlsgewalt bei den elternund wenn die nciht wollen kann sie wenig gegen machen
ich hab durchaus gelesen, dass ein 2. her soll, aber die te ist 17, also ncoh nciht volljährig und somit liegt die befehlsgewalt bei den elternund wenn die nciht wollen kann sie wenig gegen machen
Ach und da meinst du, sollte man von vorn herein seine Einwände nicht äußern?
Ich habe auch Kinder, inzwischen über 20, denen hätte ich bei einer solchen Anschaffung nichts vorgeschrieben, sondern mich mit ihnen über das Thema unterhalten. Das haben wir aber schon gemacht, als sie noch jünger waren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hab ich nirgendwo geschrieben oder? ich meinte lediglich, dass man darüber nachdenken sollte. nicht mehr und nciht weniger
Ja und deshalb hab ich das mit den Geld geschrieben, da viele Eltern da rauf schauen und sagen aber in der ZH ist es billiger(lassen wir mal ob gleichviel oder etwas weniger,dahingestellt) Nur wen die Eltern dann hören das es meistens doch nicht billiger (nin noch krank) ist ,lassen sie sich meistens überzeugen. Das wir alle das so sehen das ZH tabu ist wegen geschäftlicher machen schafften ist klar . War nur ein denk anstoss für die Eltern
Aber du hast auch recht hier wurde wegen fütterung gefragt![]()
Geändert von Hasenpfote (01.07.2011 um 14:35 Uhr)
huh, den zweiten den wir bekommen haben ist auch noch jung und sollte eig. von einer Privaten frau ins tierheim gebracht werden, da sie eine allergi bekommen hat, da sie wusste das ich auch nur einen hatte und dieses mal wieder einen habe, aber meine eltern zu zwei überedet bekommen habe haben wir ihn auf genommener ist auxh schon kastriert und geimpft
![]()
und die kleine aus der zoohandlung ist auch gesund, habe sie beim tierarzt durch checken lassenund habe sie dann auch impfen lassen
ABER: was dürfen denn jetzt die kleinen alles Fressen mit 9 wochen ? habe ja leider immer noch keine antwort drauf...