Hallo,
ich danke Euch für all die lieben Worte. Trost zu finden ist im Moment kaum möglich... er fehlt so sehrund nicht nur mir. Auch Rübe trauert. Er und Bertie haben sich sofort sehr gern gehabt. Eine echte Männerfreundschaft. Es war so wunderschön zu sehen: Der alte, 11jährige, blinde Rübe mit seinem schönen, großen Freund Bertie an seiner Seite. Er blühte richtig auf. Ich weiss, es ist nich fair - aber im Moment heisst Rübe sehen, Bertie nicht zu sehen
Ich hatte Bertie am Dienstag bei dieser TÄ abgeholt und am Mittwoch zu meiner TÄ gefahren. Sie wird sich ihn nochmals ganz genau angeschaut haben und wir werden Montag darüber reden. Auch sie war völlig geschockt.
Bertie wurde vor wenigen Monanten kastriert und erst vor drei Wochen wegen einer Augenverletzung in Narkose gelegt. Alles ohne Vorfälle.
Jaaa... hätten, wäre, wenn... vielleicht war er nach dem Streit zu aufgeregt und 5 Std. Zeit bis zur tierärztlichen Versorgung hätten ihn runter kommen lassen damit er alles gut verkraftet... Wer weiss das schon. Natürlich niemand... aber die Gedanken kreisen immer... ich kann es kaum abstellen.
![]()

und nicht nur mir. Auch Rübe trauert. Er und Bertie haben sich sofort sehr gern gehabt. Eine echte Männerfreundschaft. Es war so wunderschön zu sehen: Der alte, 11jährige, blinde Rübe mit seinem schönen, großen Freund Bertie an seiner Seite. Er blühte richtig auf. Ich weiss, es ist nich fair - aber im Moment heisst Rübe sehen, Bertie nicht zu sehen 
Lesezeichen