Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Flo´s Fragen zu krankem Nin

Hybrid-Darstellung

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Stimme zu. Ich würds auch einfach mal probieren. Kanincheneiter ist ja leider immer eine sehr eklige Angelegenheit und geht von flockig bis cremig kaugummiartig in alle Variationen. Desto flüssiger er ist, desto besser. Wir haben Ihn immer mit Silicea D6 Globoli "flüssig" bekommen.
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Kinder-und Tierkrankenpflegerin Avatar von Flo

Standard

Zitat Zitat von Christina M. Beitrag anzeigen
    Stimme zu. Ich würds auch einfach mal probieren. Kanincheneiter ist ja leider immer eine sehr eklige Angelegenheit und geht von flockig bis cremig kaugummiartig in alle Variationen. Desto flüssiger er ist, desto besser. Wir haben Ihn immer mit Silicea D6 Globoli "flüssig" bekommen.
    Sie sitzen jetzt seit etwa 15 Min zusammen und es sieht so aus als wie währe nie etwas gewesen. *schweissvonderstirnwisch*

Er versucht immer mal seinen Kopf unter sie zu stecken. Aber sie hält einfach noch nicht still. Ist ja alles neu und aufregend.

Das mit den Globolis ist eine super idee. Falls es nötig ist werde ich es versuchen. Magst du mir per pn noch die Dosierung schicken???
    Heute möchte ich es allerdings noch nicht versuchen. Er bekommt ja noch so viele andere sachen.

Lg Flo

Standard

Hier mal Fotos

So leben beide gerade

hier sieht man die kleine öffnung und die schwellung.

Selbst Jack sein krankenbegleiter wird schon als partner angenommen und abgeschleckt.

Lg Flo

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

das sieht doch sehr harmonisch aus.....da wird Jack hoffentlich schnell wieder gesund

Standard

Wie oft spülst Du? Musst schauen, dass die Wunde schön offen bleibst und diese möglichst bei jedem Mal spülen etwas "dehnen". Was nimmst Du zum spülen. Knopfkanüle?
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Standard

Zitat Zitat von Christina M. Beitrag anzeigen
    Wie oft spülst Du? Musst schauen, dass die Wunde schön offen bleibst und diese möglichst bei jedem Mal spülen etwas "dehnen". Was nimmst Du zum spülen. Knopfkanüle?
    Ich soll zwei mal am Tag spühlen.
    Sobald ich merke das die Wunde wieder zu ist dann versuche ich sie wieder aufzuziehen. Und etwas mit in Kamillentee geträngten Waschlappen sauber zu machen.

ich denke sie war sich noch unsicher ob ich das mit dem Spühlen wirklich schaffe deswegen hat sie mir nur eine Sprizte ohne aufsatz mitgegeben. wir kennen uns ja noch nicht sooooo lange. und ich war mir ja auch nicht sicher ob ich das packe. Bei fremden ist das oft überhaupt kein problem aber wenn das meine "Kinder" sind dann sieht das oft anders aus.

Wie meinst du das mit "dehnen"?

Standard

Ich kann Dir zum spülen eine Knopfkanüle oder Butterflykanüle (Nadel vorher rausnehmen) empfehlen. Damit kommt man super in alle Ecken.

2x klingt super.
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer