Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Bertie mein Großer... Das Leben wurde Dir gestohlen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Annika, ich sitze hier uese gerade, was du geschrieben hast, meine augen sind mit tränen gefüllt.
    so sein tier zu verlieren... nein, nicht auszudenken!!! in mir krampft sich alles, wenn ich mir das zu intensiv vorstelle.

bertie... vergiss und nicht hier unten, du hinterläßt eine riesengroße lücke!

, annika
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Annika
    Mir fehlen die Worte.
    Bertie, du warst ein Traum, der hübscheste Barti, der mir je unter die Augen kam.
    Ich kann es nicht fassen. Es tut so weh, als wenn mein eigener gestorben wäre. Und es ist so endgültig.
    Das Leben ist manchmal nur gemein.

Ganz liebe Grüße Maria

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Annika, so was zu erleben, tut unendlich weh und Worte können jetzt nicht wirklich trösten

Du hast geschrieben, dass Berti für immer ein Stück deines Herzens hat. Das hast du ihm geschenkt. Ich bin mir sicher, dass auch du immer in seinem Herzen bist und er einen Teil von sich bei dir gelassen hat.

Berti, du ganz besonderes Fellnäschen
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Annika

Machs gut, Bertie

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

das tut mir so unendlich leidMachs gut du hübscher Kaninchenmann

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe Annika,

ich weiß, wie schwer es fiel, das hier zu schreiben. Ich weiß, wie tief der Dorn sitzt. UNd ich habe selber erlebt, wie groß dein Schock war. Du hast eins der grausamsten in der Tierhaltung erlebt. Ich hoffe, dass zumindest du dies langfristig unbeschadet überstehst. Denn die Kaninchen brauchen dich doch sehr, jetzt und in Zukunft. UNd ich auch!

Ich weiß, dass dir die eine Frage keine Ruhe lassen wird: Was wäre gewesen, wenn? So jedenfalls würde es mir gehen.
    Eines solltest du dir immer wieder vor Augen führen: Trotz aller Liebe, aller Kompetenz, allen Fachwissens, aller Fürsorge und aller excellenter Pflege sind uns manchmal die Hände einfach gebunden und wir stehen hilflos und ohnmächtig daneben. Dich trifft keine Schuld!

Und zurück bleibt wieder einmal, wie so oft in letzter Zeit bei dir, der grausame Schmerz... Keine Worte des Trostes helfen... Denn Trost will man ja nicht, man will das kleine Leben wieder zurück. Und so kann auch ich dir diesen Schmerz nicht nehmen...

Bertie, lieber, wunderschöner, so sanfter und friedlicher Bertie! Ich durfte dich kennen lernen. Dein einzigartiges, zurückhaltendes und zufriedenes Wesen. Und ich werde dich nie vergessen! Finde viele Freunde und Platz zum unbeschwerten und ausgelassenen Hoppeln.

Annika, ich trauere mit dir!
    Dagmar
    Geändert von dafi (25.06.2011 um 10:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer