Ich nehme an, dass sie nachdem das Kortison dann raus ist, mit einer Behandlung beginnen will?
Das könnte ich mir auch vorstellen, aber auch wenn es nur eine Zyste ist, kann sie natürlich irgendwo, evtl. aufs Herz drücken und weh tun oder eine Funktion stören. Die Zyste könnte Deine THP auch versuchen wegzubekommen.Ich denke,daß es eine Zyste ist,die sich durch den Sturz dort gebildet hat.Außerdem können diese neurologischen Ausfälle nichts mit dem Knubbel im Brustkorb zu tun haben.
Meine Elli hatte zwei riesige Zysten in der Wamme, die Wamme sah aus wie aufgebläht und Elli konnte sich nicht mehr richtig putzen. Für die Schulmedizin sind Zysten nicht so interessant, deshalb wurde es bei Elli auch nicht entfernt (ist ja auch ok, unnötiges Narkoserisiko muss man ja nicht eingehen). Meine THP hat aber die Zysten homöopathisch behandelt und sie sind nun ganz verschwunden.
Wegen den neurologischen Ausfällen würde ich dann man mit der THP beraten, ob sie eine Möglichkeit sieht, Gina zu helfen.Die neurologoischen Ausfälle hatte sie aber schon vor dem Sturz und davor hatte sie keinen Unfall oder Sturz oder so.
Vor Allem, da ja die Schulmedizin bei Ginas Leiden am Ende zu sein scheint.

Lesezeichen