Meine Mama hat mir einen ganzen Eimer Rosenblätter mitgebracht.
Totaaaaaaaaaaaaaaaaal uninteressant
Ok, es sieht wirklich toll aus![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
das momentane highlight "apfelbaumblätter"
und walderdbeeren
Ich habe Giersch gefundenUnd sie mögen es nicht
Ansonsten war es mir die letzten Abende zu nass bzw. ich unterwegsund für heute ist ne Sturmwarnung raus gegeben worden
Aber das Walderdbeerfeld ist super, durch den vielen Regen sprießen die gemähten Streuobstwiesen wieder und ich habe schon mehrere Kartons mit getrocknetem Spitzwegerich, LöZa, Brennesseln und Luzerne
Apfel-, Johannisbeer- und Erdbeerblätter sind bei meiner Oma vorgemerkt zum Trocknen
Die selbst getrockneten Kräuter sehen wirklich gut aus, das entschädigt vielleicht dafür, dass es beim Umzug mit muss![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich gebe auf!
Meine Urlaubswidder mögen wohl auch im Feriendomizil keine Wiese fressen. Habe alle mir bekannten Sorten durch (jeweils von drei unterschiedlichen Wiesen - man weiß ja nie).
Außer Hasel-Laub und Buchen-Laub wird nur gekauftes gefressen.
Wegerich, Girch, HHK, Brombeer-Blätter, wilde Erdbeere (Laub wie Frucht), Himbeere (Laub und Frucht), Apfellaub, Mausohr-Habichtskraut, Birke, Gänseblümchen, Schafgarbe und und und - maximal wird mal reingebissen. Danach wirds ignoriert.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wat der Deibel nich kennt...![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken