Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich jetzt erst schreibe. War um halb elf mit dem iphone kurz online, weil ich eine pn bekommen habe. Habe aber nicht in den Thread geschaut, weil ich in der schule war und zehn minuten später mein Unterrichtsbesuch los ging. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Infos, da der doc heute um acht erst aufmacht und da schon der unterricht los geht. Ich wußte nur, dass nichts schlimmes passiert sein kann, weil er sonst angerufen hätte. Nach meinem Besuch habe ich dann angerufen uns sie haben mir folgendes wörtlich gesagt: Bella frisst, kackt, pullert und ist böse zu den Ärzten. Ich soll sie um 17 Uhr abholen. Dann werde ichmich natürlich vorher noch von ihrem zusatnd selbst überzeugen.

Allerdings futtert auch Pino seit gerade schlechter. Zur Vorsicht habe ich direkt Kot weggebracht. Ich vermute, dass auch Pino Hefen hat und wahrscheinlich sogar stärker als Bella.Vor Ostern hatte Pino eine Aufgasung. Lasse nun auf jeden Fall auf Hefen behandeln. Was ist denn dort das Medi der Wahl? Und danke fürs Daumendrücken. Bitte drückt noch etwas weiter. Und ulla: Lass uns nicht streiten.