ich drück dem kleinen würmchen so fest die daumen!
und sollte es das kleine doch nicht schaffen,
dann wünsche ich ihm,dass es nicht lange leiden muss![]()
Das Baby lebt noch, aber es wird immer schwächer.
Es hat einen akuten Schnupfenanfall und war heute beim TA.
Es bekam AB, Infusion und VitaminB gespritzt.
Die TA wollte wegen der Parasiten kein Cortison geben.
Bitte drückt weiter die Daumen.
Es hilft nur noch ein Wunder!![]()
Es frisst und trinkt noch selbstständig und scheint keine Schmerzen zu haben.
Kämpfen, kleines Baby-hier denken alle an dich und drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Kämpfe kleines Baby.
es sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Nicht aufgeben Kleines
Manchmal geschehen sogar Wunder *festedaumendrück*
Armes Kleines
Wir drücken hier auch ganz feste alle Daumendu schaffst das kleines Baby
![]()
Noelle´s Mama
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für die kleine Maus.
LG Susanne
Nicht aufgeben kleines BabyKämpfe, damit du endlich ein schönes Leben beginnen kannst
![]()
Ihr Lieben, ich werde darauf achten, ob ich dem Baby zumuten kann, allein zu sterben, oder ob nachgeholfen werden muss.Zitat von Rabea
![]()
Nicht immer ist die Euthanasie der richtige Weg, und je kleiner und jünger das Tier und je schlechter die Muskulatur ausgebildet ist, umso besser sollte man überlegen, beobachten und abwägen.
Für den Menschen, der das Sterben begleitet, sicher nicht der leichteste Weg, die "geplante Erlösung" ist in der Regel einfacher zu ertragen.
Baby war heute beim TA, es lebt noch, frisst noch, trinkt noch, wird aber immer müder und schlapper, hat keine Körperspannung mehr. Baby hat seit heute morgen eine nasse Nase, auch ein Ohr ist nicht in Ordnung.
Sabine H.-M. hat Baby heute beim TA gesehen und fand, dass es gut aussieht, das nur um diejenigen zu beruhigen, die meinen, ich würde Baby quälen, weil ich es nicht einschläfern lasse.
Kleiner Stern hat Baby heute auch gesehen und gefüttert.![]()
Baby heute:
Ich habe wenig Hoffnung, dass Baby wieder gesund wird.
Aber sein momentaner Zustand ist für mich noch kein Grund, es erlösen zu lassen.
Silke,
ich bin mir hundertprozent sicher, dass du nach bestem Wissen und Gewissen (und von beidem ist bei dir viel vorhanden) Entscheidungen trifftst
lg
Geändert von Silke2 (12.06.2011 um 23:49 Uhr)
Hier wird immer noch alles gedrückt.
Silke, du wirst die richtige Entscheidung treffen.
![]()
Ich vertraue da auch auf deine guten Kenntnisse Silke.Dem Baby wünsche ich so sehr, dass es noch einmal die Kurve kriegt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Baby hat gerade gefrühstückt und kämpft weiter.
Toll, wie Silke das macht!![]()
*vorsichtig freu* -schön weiterkämpfen kleines.
Silke![]()
Geändert von Nadine G. (13.06.2011 um 09:24 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."